Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 21:37 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2020 22:07 von Kurtler
Hallo,
ich habe seit Wochen immerwieder DSL Verbindungsabbrüche nach dem selben Muster:
- DSL antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)
- Internetverbindung wurde getrennt
- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
- DSL-Synchronisierung beginnt (Training)
- DSL verfübbar
- Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adrese ... u.s.w.
Bis die Fehlermeldung beim technischen Kundendienst angekommen ist funktioniert die DSL Leitung wieder, sodass ich ein paar mal ein geschlossenes Ticket bekomme mit dem Hinweis, Problem gelöst...
Ich habe eine Fritzbox 7430.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Edit: @skramses Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 12.08.2020 11:13
Hallo @skramses ,
tut mir leid, dass Du auch weiterhin noch Verbindungsabbrüche hast.
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi