DSL antwortet nicht (keine DSL-Syncronisierung)
skramses
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Wochen immerwieder DSL Verbindungsabbrüche nach dem selben Muster:

- DSL antwortet nicht (Keine DSL-Syncronisierung)

- Internetverbindung wurde getrennt

- Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

- DSL-Synchronisierung beginnt (Training)

- DSL verfübbar

- Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adrese ... u.s.w.

 

Bis die Fehlermeldung beim technischen Kundendienst angekommen ist funktioniert die DSL Leitung wieder, sodass ich ein paar mal ein geschlossenes Ticket bekomme mit dem Hinweis, Problem gelöst...


Ich habe eine Fritzbox 7430.

 

Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße

 

Edit: @skramses  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @skramses ,

 

tut mir leid, dass Du auch weiterhin noch Verbindungsabbrüche hast. Verlegener Smiley

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund