- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.01.2020 16:34
Moinmoin, ich habe schon wochenlang immerwieder DSL Störungen...
Ich besitze eine Miet DSL Fritzbox 7490.
Diese befindet sich auf dem neuesten Stand der Software.
Dennoch schaltet das DSL Signal sich einfach aus, bzw es blinkt mehrmals einfach so die Power/DSL Leuchte. Ein Ziehen des Netzsteckers hilft überhaupt nicht weiter! Dieses Problem haben wir schon mehrere Wochen. Sporadisch...mehrmals am Tag....sprich wir haben keinen DSL und kein Telefonempfang....
Auch auf die Störungsmeldungen haben wir nie eine Antwort bzw. nie einen Rückruf erhalten!
Glücklicherweise haben wir zum 09.02.20 einen neuen Anbieter...dennoch müsst ihr als Vodafone doch noch euren Verpflichtungen bis zum 09.02.20 nachkommen!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.01.2020 15:50
Hi BenHl,
ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. Seit gestern tut sich da absolut nichts mehr. Unsere Prüfroutine schreibt grad vor, dass in der FRITZ!Box bitte mal die Störsicherheit hochgesetzt werden soll. Eine Anleitung dazu findest Du hier.
Meld Dich bitte wieder, wenn Du das gemacht hast. Dann kann ich im Ticket weitermachen. Du kannst Dich aber selbstverständlich auch bei unserer Hotline unter der 0800 172 1212 melden. Sag den Kollegen dann bitte, dass schon ein Ticket geparkt wurde. Sie können dann an der Stelle direkt einsteigen.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.01.2020 11:10
Noch immer kein Internet nichts....
Mund das durchgehend seit gestern den 04.01.20 um 11 Uhr....
Postleitzahlbereich 23611
wie kann das sein? Es melde dich keiner von der Serviceabteilung nichts. Ich benötige das Internet beruflich! So dass ich darauf angewiesen bin.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.01.2020 15:50
Hi BenHl,
ich hab mir Deinen Anschluss mal angeschaut. Seit gestern tut sich da absolut nichts mehr. Unsere Prüfroutine schreibt grad vor, dass in der FRITZ!Box bitte mal die Störsicherheit hochgesetzt werden soll. Eine Anleitung dazu findest Du hier.
Meld Dich bitte wieder, wenn Du das gemacht hast. Dann kann ich im Ticket weitermachen. Du kannst Dich aber selbstverständlich auch bei unserer Hotline unter der 0800 172 1212 melden. Sag den Kollegen dann bitte, dass schon ein Ticket geparkt wurde. Sie können dann an der Stelle direkt einsteigen.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.01.2020 17:35
Moinmoin Dany, nachdem ich heute einmal die Störsicherheit wie beschrieben herabgesetzt habe und einmal alle Kabel für ein paar reinigen gezogen habe, klappte es! Nun habe ich erst einmal wieder Internet!
Vielen Dank erst einmal und Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.01.2020 11:52
Hi BenHl,
das hört sich ja echt gut an.
Dann behalt jetzt den Anschluss erstmal im Auge und wenn sich trotz Störsicherheit wieder Abbrüche bemerkbar machen sollten, meld Dich einfach wieder. Im Moment hast Du ja die höchste Stufe ausgewählt, nehm ich mal an. Du kannst dann im Laufe der Zeit die Störsicherheit wieder ein Stück weit runterregeln und testen, ob der Anschluss dann damit weiter stabil bleibt.
LG,
Dany