Frage
Antwort
Lösung
07.11.2020 09:32 - bearbeitet 07.11.2020 09:34
Hallo zusammen .
Seit 06.11.20 um 8.20 Uhr gibt es bei mir einen Ausfall der Telefonie und des Internets (DSL)
Die Internetleuchte an der Easybox blinkt durchgehend rot und auch ein Neustart oder Reset hat nicht geholfen .
Laut Störungsassistent gibt es wohl noch eine Störung .
Ich hoffe es wird dieses Wochenende behoben. Sa ich momentan im Homeoffice bin, bin ich zumindestens auf das Internet angewiesen .
am 10.11.2020 20:14
Uiuiui
Was seh ich da
Mein Internet funktioniert wieder .
Hoffentlich dauerhaft .
Telefon ist aber noch tot . Aber wer braucht schon Telefon ^^
Wie sieht es bei den anderen aus ?
10.11.2020 20:29 - bearbeitet 10.11.2020 20:30
Bei mir genauso!
Internet funktioniert einwandfrei, aber Telefon ist immer noch tot 😄
Zum Glück war es auch nicht andersherum.. Aber das ist wirklich ne Sache von 1 Tag wenn die heute erst Zugang bezüglich der Entstörung hatten.
10.11.2020 20:38 - bearbeitet 10.11.2020 20:46
Siehe da, da leuchtet doch plötzlich im Augenwinkel ein fast schon unbekanntes Lämpchen
Kommt mir gerade vor, als hätten wir Glück gehabt, dass heute noch ne größere andere Störung aufgetreten ist, denn für die wird ja gerade angekündigt, dass die Leitungen jetzt nach und nach wieder gehen sollten ... Na hoffentlich bleibt es nun stabil, auch wenns fürs morgige Homeoffice nun eh zu spät ist...
Bei mir geht übrigens auch das Telefon
Edit: ich musste nicht mal den Stecker ziehen
10.11.2020 23:22 - bearbeitet 10.11.2020 23:24
Möge der Onlinezustand uns beibehalten
Tel. zwar Offline , aber wie weiter oben schon gesagt "Wer brauch schon Telefon" xD
Hoffen wir mal das es jetzt die nächsten Tage, Wochen, Monate so bleibt 😉
Ansonsten, allen leidtragenden noch einen schönen Abend und Happy Surfing.
Man ließt sich bei der nächsten Störung