Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2020 18:32 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2020 20:36 von Grit
Hallo Community
Mein Fritzbox ist vermutlich defekt und muss ausgetauscht werden. Das neue Modem kommt morgen. Das alte muss ich natürlich nach Vodafone zurückschicken. Ich hab leider den Retourenschein verloren. Gestern habe ich Vodafone Hilfe angerufen und um den neuen Retourschein geboten. Danach habe ich eine automatische Antwort per Email bekommen dass ich denselben Tag den neuen Retourschein bekomme. Bis jetzt (10.11, 18:30) habe ich keine andere Nachricht von Vodafone gekriegt.
Der Auftrag hat die Nummer ARC***
MfG
C0ZZY
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 10.11.2020 21:28
Mit der neuen Box bekommst du den Retoureschein für das alte Gerät...