Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 17:35
Die weiße Power LED ganz unten leuchtet konstant weiß, das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und die bedein Pfeile blinken in grün.
Ich gehe davon aus dass eine Aktivierung der Leitung erforderlich ist, erfolgt diese automatisch oder muss ich diese veranlassen ? Und falls automatisch, wie lange dauert das ungefähr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2020 17:53
am 06.05.2020 17:53
am 06.05.2020 17:58
[...] dann melde es dem Kundenservice. Die müssten die Aktivierung der Connectbox dann "anstossen" können.Ist das ganze nur telefonisch möglich oder auch im Livechat o.Ä. ?
am 06.05.2020 18:15
Wenn die Connectbox bis ca. 18.00Uhr nicht aktiv ist, würde ich mich dann an deiner Stelle sofort mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Du wirst sie dann wahrscheinlich nochmal ausschalten müssen, damit sie sich das Config File ziehen kann, aber das wird dir der Kundenservice dann sagen.
am 06.05.2020 19:09
am 06.05.2020 19:20
0221 4661 9100
0800 700 11 77
0176 888 663 10
Rund um die Uhr
am 06.05.2020 19:27
am 06.05.2020 19:30
Wenn du die App installiert hast, kannst du auch dort die Chatfunktion nutzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gut und zeitnah funktioniert.
am 07.05.2020 01:09
am 07.05.2020 09:10