Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP Adressenkonflikt zwischen Fritz Repeater und Vodafone Station

Guten Tag liebe Community,ich bin noch ein ziemlicher Laie was Heim-Netzwerke angeht. Deshalb bitte ich gleich mal um Nachsicht  Jedenfalls habe ich daheim einen WLan-Router von Vodafone und einen Fritz-repeater. Das Problem liegt darin, dass der Ro...

Baum4 von Netzwerkforscher
  • 3656 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann helfen

Hallo ich habe seit fast zwei Monaten ein Upload von 7-10 maximum gebucht sind aber 20 Upload!Seit tagen ist das Internet so instabil das es nicht möglich ist online zu sein.einen Techniker war auch schon da leider ohne Erfolg was kann ich tun.Im Kun...

Restart-TV Fehlfunktion ; Videothek ohne Funktion (Horizon-Box)

Leider funktioniert die Restart-TV Funktion seit Tagen nicht mehr. (bei allen Programmen)Ebenfalls ist die Videothek ohne jegliche Funktion.Bereich Ostalbkreis in Baden Württemberg Ist diese Fehl-Funktion bekannt?Ein Neustart auch nach Trennung vom S...

Anonym52001 von Smart-Analyzer
  • 2148 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim.

Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim. Ich habe den Router bereits für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt, aber immer noch das gleiche Problem. bitte helfen !! Bitte lassen Sie mich wissen, wann das Problem behoben wird. Kein Inter...

Fernseher und Telefon wurden aus dem Netzwerk entfernt. Andere Geräte ok.

Am 27. April um 20.30 Uhr funktionierte mein WLAN zu Hause gut mit 5 angeschlossenen Geräten. 5 Minuten später wurden mein Fernseher und mein Telefon aus dem Netzwerk entfernt und konnten das Netzwerk danach nicht mehr finden. Mein Laptop und das Tel...

ENDLICH MAL WIEDER KEIN INTERNET!!!! 60386 Frankfurt

Wie einige meiner Vorschreiber hier, habe auch ich seit gestern Abend mal wieder KEIN Internet! Störungshelfer nicht erreichbar, Warteschlange von Drölftausend Stunden an der Hotline. :rage:DRINGEND BEHEBEN! Danke.Der ein oder andere Ausfall ist ja n...