Nachdem ich vor einigen Jahren alle meine Verträge bei Vodafone nach permanent auftauchenden Störungen, technischen Problemen und diversen wirklich unterirdischen Kontakten mit dem Kundenservice endlich alle gekündigt hatte, konnte ich durch meinem W...
Hallo kann es sein, dass der Standard DNS Server, den Windows beim Netzwerk einstellt und der über Unitymedia übermittelt werden sollte, Daten nur sproradisch übermittelt, Timeout. Wenn man den DNS Server zwangsweise einstellt läuft alles normal.
Guten Tag liebe Community,ich bin noch ein ziemlicher Laie was Heim-Netzwerke angeht. Deshalb bitte ich gleich mal um Nachsicht Jedenfalls habe ich daheim einen WLan-Router von Vodafone und einen Fritz-repeater. Das Problem liegt darin, dass der Ro...
Hallo ich habe seit fast zwei Monaten ein Upload von 7-10 maximum gebucht sind aber 20 Upload!Seit tagen ist das Internet so instabil das es nicht möglich ist online zu sein.einen Techniker war auch schon da leider ohne Erfolg was kann ich tun.Im Kun...
Leider funktioniert die Restart-TV Funktion seit Tagen nicht mehr. (bei allen Programmen)Ebenfalls ist die Videothek ohne jegliche Funktion.Bereich Ostalbkreis in Baden Württemberg Ist diese Fehl-Funktion bekannt?Ein Neustart auch nach Trennung vom S...
Seit gestern ist mein wlan gestürzt und bis heute hat das wlan noch funktioniert. Im Fehlermeldung steht US-ranging. Ich weiß es gibt grad Probleme mir dem server doch bei Funktioniert es noch nicht Was soll ich machen
Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim. Ich habe den Router bereits für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt, aber immer noch das gleiche Problem. bitte helfen !! Bitte lassen Sie mich wissen, wann das Problem behoben wird. Kein Inter...
Am 27. April um 20.30 Uhr funktionierte mein WLAN zu Hause gut mit 5 angeschlossenen Geräten. 5 Minuten später wurden mein Fernseher und mein Telefon aus dem Netzwerk entfernt und konnten das Netzwerk danach nicht mehr finden. Mein Laptop und das Tel...
Seit gestern späten Nachmittag geht auch bei uns 50226 kein Internet - grüne Pfeile auf der Speedbox blinken. Keine Action wie Reset etc hat geholfen.Die direkte Verbindung zum Fernsehen ins Internet ( netflix etc) hat funktioniert.
Wie einige meiner Vorschreiber hier, habe auch ich seit gestern Abend mal wieder KEIN Internet! Störungshelfer nicht erreichbar, Warteschlange von Drölftausend Stunden an der Hotline. :rage:DRINGEND BEHEBEN! Danke.Der ein oder andere Ausfall ist ja n...