Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 17:35
Die weiße Power LED ganz unten leuchtet konstant weiß, das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und die bedein Pfeile blinken in grün.
Ich gehe davon aus dass eine Aktivierung der Leitung erforderlich ist, erfolgt diese automatisch oder muss ich diese veranlassen ? Und falls automatisch, wie lange dauert das ungefähr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 12:12
Ich meine die VF Kundencenter App. Die nutze ich auch für dieses Forum.
Mein letzter Kontakt darüber war vor genau einer Woche um 16.11 Uhr. Antwort kam um 18.55 Uhr. Dann schloss sich ein Live Chat zwischen der Mitarbeiterin und mir an, in dessen Verlauf ich meinen Vertrag von Treueplus 2Play 250 auf Treueplus 2Play 400 umgestellt habe. Günstiger, als mir per Mail angeboten wurde und ohne "Umstellungsgebühr". Wurde noch am gleichen Abend umgestellt. Ich war mit der Reaktionszeit auch schon in einer anderen Anfrage im letzten Jahr zufrieden.
Es ist aber nicht so gut wie der ehemalige Live Chat auf der HP von UM (wenn man mal jemanden in den Chat bekommen hat).
darf ich fragen, was dich der Treueplus 400 kostet? Für meinen Treueplus 200 musste ich damals auch keine Umstellungsgebühr zahlen.
am 07.05.2020 13:40
am 08.05.2020 00:40
am 08.05.2020 12:25