Connect Box Verbindungsprobleme seit Smart-TV
Nicht anwendbar

Hallo,


meine Connect Box hat einwandfrei funktioniert bis ich meinen neuen Samsung Smart-TV angeschlossen habe.  


Urplötzlich waren jegliche Symbole auf rot und können seither auch keine Verbindung mehr wiederherstellen. Kein Internet, kein WLAN (Telefon ist momentan keins angeschlossen, daher nicht wirklich relevant)... 


Ich habe die Box schon mehrfach vom Strom genommen, mehrfach den Reset-Knopf gedrückt,...


Noch Ideen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Bleibt nix anderes übrig, als bei UM eine Störung zu melden, da unklar ist, ob Connectbox defekt oder Anschluß gestört ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wurde nach dem Reset die Box neu eingerichtet ? Beim Einrichten kommt ein Test, falls keine ordentliche Verbindung zum Kabelnetz besteht. Dazu gehört auch, nochmals intensiv die Kabelverbindung Connect Box zu MM-Dose zu überprüfen. Das Kabel an der Connect Box loest sich schon mal schnell.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Vielleicht ist auch was an der MMD (Multimediadose)passiert, als der Smart TV mit der TV-Buchse verbunden worden ist(Kabel in/an der MMD gelöst etc.); dann funktioniert gar nichts mehr. Das es direkt was mit dem neuen TV zu tun hat, glaube ich eher nicht. Eher mit dem Anschließen desselben.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
MMD mehrmals gecheckt und Box nochmals neu eingerichtet - alles ohne Erfolg 😞
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Bleibt nix anderes übrig, als bei UM eine Störung zu melden, da unklar ist, ob Connectbox defekt oder Anschluß gestört ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!