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Antwort
Lösung
am 27.01.2020 11:21
Hallo,
mich hat am 22.01. mein neuer Ersatzreceiver erreicht, da mein alter einen Wackelkontakt an der HDMI Büchse hat.
ich habe den neuen Receiver direkt angeschlossen, aber ich kann keine Sender anschauen. Der TV-Guide funktioniert jedoch.
Er ist über LAN mit dem von Vodafone geliehenen Router verbunden, und das Internet funktioniert auch.(habe 500er Kabel) Netflix und co. läuft.
Egal auf welchen Sender ich klicke ( ARD, ZDF, PRO7) es wird mir ständig angezeigt: "Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete..." und dazu wird der Code 6000 angezeigt.
dazu muss ich sagen, dass das ProbeAbo noch bis Februar läuft und diese Anzeige deshalb keinen Sinn macht.
an der Hotline sagte man mir, dass der Code nicht zu dem eigentlichen Fehler gehöre...
wenn ich nun aber wieder meinen alten Receiver anschließe, funktionieren die Sender noch. Ich verstehe nicht, warum es bei dem neuen Gerät nicht geht. Zurücksetzen und Neustart hat alles nicht geholfen.
liebe Grüße
Selma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2020 17:28
Hallo Selmajust,
da gab es einen Fehler, der heute behoben wurde. Spätestens nach einem Stromreset sollte es auch mit dem neuen Gerät funktionieren, teste das bitte mal und gib mir dann hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2020 17:28
Hallo Selmajust,
da gab es einen Fehler, der heute behoben wurde. Spätestens nach einem Stromreset sollte es auch mit dem neuen Gerät funktionieren, teste das bitte mal und gib mir dann hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2020 18:51
Es funktioniert wieder alles! Danke für die Rückmeldung !
jetzt kann ich das andere Gerät ruhigen Gewissens zurückschicken!
liebe Grüße
am 28.01.2020 15:05
Hallo Selmajust,
super, dass Du nun auch das neue Gerät nutzen kannst :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia