Clip Funktion geht nicht Kabel 400mbit
Simatox
Smart-Analyzer
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Hallo
Leider funktioniert die clip Funktion bei mir nicht.
Betrieben wird ein Sagemcom fast 5460 im bridge mode.
Telefon ist ein C610A Siemens

Bitte dringend um Hilfe

Danke

Grüße

 

Edit: @Simatox Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
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Hey @Simatox,

 

das Update wurde schon vor längerem aufgespielt, es sollte also gehen. Geht es noch immer nicht?

 

LG

 

Tobias

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Tobias
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Hi @Simatox,

 

das Problem ist leider bekannt, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Momentan gibt es auch schon eine Firmware wo das Problem behoben wird. Ich würde für Dich gern einen Auftrag einstellen und diesen weiter geben, evtl. kann ich für Dich das Update manuell aufspielen lassen.

 

LG

 

Tobias

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Simatox
Smart-Analyzer
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Hi @Tobias

Das wäre super wenn das behoben werden kann.
Muss ich am Modem etwas tun?

Dank

Grüße
Tobias
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Hey,

 

schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich mach dann ein Ticket fertig und lasse das prüfen.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Simatox
Smart-Analyzer
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Hey,
Daten hab ich gestern geschickt.

Grüße
Tobias
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Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt und an gebündelt.

 

Edit; Du musst nichts tun - die Kollegen arbeiten daran, sobald es da eine Änderung gibt wird z.B. eine neue Firmware aufgespielt.

 

LG

 

Tobias

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Simatox
Smart-Analyzer
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Hi
Ok alles klar.
Ich habe das Störticket erhalten. In darin enthalten Link steht das es bereits abgeschlossen wurde.
Dh. Das Update wurde bereits aufgespielt???

Grüße
Tobias
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Hi @Simatox,

 

das Ticket wurde noch nicht geschlossen, in der SMS steht auch nichts darüber das es zu ist, nur, das wir uns darum kümmern. Das Update ist noch nicht drauf.

 

LG

 

Tobias

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Simatox
Smart-Analyzer
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Hallo, nun ist ein Monat vergangen und immer noch nichts passiert! Das darf nicht sein!

Auf was soll ich denn noch warten?

Grüße
Tobias
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Hey @Simatox,

 

das Update wurde schon vor längerem aufgespielt, es sollte also gehen. Geht es noch immer nicht?

 

LG

 

Tobias

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