CallYa Flex Internets geht nicht
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2019 13:06
Hallo,
ich habe seit seit wenigen Tagen eine SIM CallYa Flex 1GB mit 50SMS und 50 Freiminuten.
Ich möchte mich in die CallYa Flex App einloggen doch besteht keine Verbindung zu den mobilen Daten. Alles ist in den Einstellungen eingestellt.
Warum funktioniert alles, also Telefonie und co aber bloß kein Internet. Wie kann ich es lösen?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2019 14:26
Ist der richtige APN eingetragen?
Sind mobile Daten am Smartphone eingeschaltet?
Ist WLAN ausgeschaltet?