Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 17:47
Ich habe vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Seit dem ist meine Downloadrate ständig am schwanken zwischen dem Kb/s bereich und 130mb/s. Netflix Inhalte auf dem Fernseher laden teilweise 2 minuten lang und dann bekommt man nur Pixelbrei. Bei mir ist alles per Lan Kabel angeschlossen. Nutze meine eigene Fritz Box 6660. Mit meiner 2play 400k Leitung hatte ich null Probleme und jetzt so ein Käse. Die von der Hotline sind keine Hilfe. Gestern war das Messsystem offline, heute hing ich 20 min in der Warteschleife um dann kurz mit jemanden zu reden der mich wieder in eine Warteschleife gelegt hat um dann nach weiteren 20 min beim Vertragsservice rauszukommen wo mir natürlich nicht geholfen werden konnte.
Wenn das so weiter geht werde ich den Vertrag wieder stornieren. Dieser Internetzugang ist für mich nicht zu gebrauchen.
Im Log der Fritz Box steht auch ständig T3 Timeout und so weiter.
am 27.03.2020 10:10
am 27.03.2020 14:35
am 30.03.2020 21:11