Cable Max 1000 Downloadrate schwankt zu stark.
Upree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? (Cable Max 1000)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leihgerät "Vodafone Station")
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; )
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (Wlan, jedoch habe ich auch Tests mit Lan ausgeführt ohne Erfolg)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (Win 10)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (16.03 seit Anschluss vom Techniker)

 

 

Guten Morgen,
Seit gestern haben wir nun die Cable Max 1000 Paket installiert bekommen aber bekomme weder in Speedtests über LAN oder WLAN den gewünschten Internetgeschwindigkeit zumal nicht mal die Hälfte.
Ausprobiert habe ich schon
AntiVirus vom PC und Handy löschen
2.4 Ghz und 5 Ghz WLAN umbennen.
5 Ghz ausschalten
Reset vom Leihgerät
Win10 komplett neu aufspielen
Nützt alles nichts. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
 
uPree
7 Antworten 7
Upree
Smart-Analyzer
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Jemand da, der mir helfen kann? Auf Facebook habe ich auch die Vodafone 24h Service angeschrieben aber kommt ja irgendwie nichts.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

beschränke Dich bitte auf einen Support-Kanal und wir betreiben hier keinen Live-Chat. Hat sich auf Facebook schon ein Kollegen gemeldet?

 

VG Wallace

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Hey,

 

ne leider immer noch nicht.

Upree
Smart-Analyzer
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Also irgendwie habe ich hier grad bisschen Zweifel hier von der Hilfe her.

Ist mir ja auch bewusst, dass es kein Live Chat ist aber ansonsten höre ich weder von hier noch von Facebook was und Im Hotline kann man mir auch nicht helfen da stimmt doch irgendetwas nicht.

Ich komme WLAN im 5Ghz einfach nicht über die 10 von möglichen 1000 da muss doch rgendetwas gemacht werden.

 

Mal eine andere Frage

Sollte das so aussehen?

Foto im Anhang
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Upree,

 

die Modulation im Upstream sieht nicht so prall aus.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

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Hallo Martin,

 

PN ist raus.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Upree,

so wie ich das sehe läuft  Dein Anschluss über ehemals Unitymedia.

Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
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(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

 

Viele Grüße Martin

 

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