Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 12:06
Heute kam mein CI+ Modul an habe es in meinen Fernseher gesteckt und wollte gucken ob ich damit jetzt Sender in HD gucken kann nur funktioniert dies nicht. Auf meinem anderen Fernseher mit dem Horizon Receiver Funktioniert alles und nun meine Frage muss ich für das HD Modul etwas dazubuchen um HD zu schauen ? Denn einen Kabelanschluss für HD und SD bezahle ich schon als Selbstzahler? Oder verstehe ich da was falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 13:19
am 07.03.2020 12:25
Wenn du nur das HD Modul bestellt hast, dann sind da keine Dienste drauf. Wenn du z.b. TV-Start gebucht hast für 5,99€ dann ist HD Option dabei.
Bei der ersten variante muss noch für 4,99€ HD Option dazu. Bei der zweiten kannst du ein Freischaltsignal über dein Kundencenter zuschicken, die Smartcards haben bei der Lieferung keine Freischaltung.
am 07.03.2020 12:32
am 07.03.2020 12:41
Das ist nur der Kabelgrundvertrag. Ich empfehle dir, statt das HD Modul über den Kabelanschluss zu beziehen (+2,99€ die du mehr zahlst), umzuwandeln in TV Start (5,99€) und da ist HD-Option mit bei.
Ambesten schreiben oder anrufen das du das Modul vom Kabelanschluss in ein TV Start schieben möchtest.
am 07.03.2020 12:59
am 07.03.2020 13:08
Sollte die HD Option nicht schon bei den 3Play Paketen vorhanden sein ? Bei dem was ich gelesen habe?Ja auf deiner Horizon ist 1mal HD Option. Jede weitere Smartcard braucht auch Dienste dazu. Spiegeln geht nicht. Höchstens mit der neuen Multiroom-Lösung, dann sind es 3,99€ im monat mehr mit HD Modul, SC und HD Option.
Weil wie gesagt auf meinem Hauptgerät funktioniert es ja
am 08.03.2020 13:20
am 10.03.2020 13:19
am 14.05.2020 08:25
am 14.05.2020 08:31