Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 17:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 20:31
Hi abraquax,
das lese ich gerne. Als kleine Wiedergutmachung habe ich eine Gutschrift im System hinterlegt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 14.04.2020 18:06
am 14.04.2020 18:26
Ist schon auffällig, alle leute die Upload Probleme haben und dort die Modulation nicht bergab geht haben somit kein Rückwegstörer sondern probleme mit der GigaHFC (Virtuelle Segmentierung)
Tatsächlich kann man das auch wunderbar an den Frequenzen erkennen. Diese Projekte sind ja noch relativ neu bei VF und das scheint denen wohl probleme zu bereiten. Will nur niemand zugeben.
am 15.04.2020 12:19
Hier noch ein paar Speedtest-Ergebnisse:
am 20.04.2020 08:43
Hallo abraquax,
ich kann gerne mal in das Ticket schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 18:41
PN ist raus.
Und da zwischenzeitlich auch das Leihgerät noch mal angeschlossen war, hier die Kanal-Infos von diesem:
Download
Upload
am 22.04.2020 11:32
Hallo abraquax,
wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet. Das liegt noch im Fachbereich. Die Kollegen werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 25.04.2020 19:45
Hallo abraquax,
da scheint ja in der Organistaion des Technikereinsatzes doch einiges verkehrt gelaufen zu sein. Generell sollten die Techniker vorab immer Anrufen und einen Termin vereinbaren oder einzelheiten abklären. Des Weiteren sollte der Techniker sich auch immer ausweisen können.
Warum beides nicht gemacht wurde, müssen wir wohl intern nochmal klären.
Ich danke Dir aber auf jeden Fall für die Schilderung und Dein Feedback.
Funktioniert denn Dein Anschluss nun wie er soll?
Viele Grüße, Martin
am 25.04.2020 23:50
Das Problem besteht weiterhin. Der Fachbereich hat sich bei uns gemeldet, es soll noch mal ein Techniker vorbei kommen. Allerdings hat die Technikerfirma, die für unsere Region zuständig ist, eigenmächtig den abgesprochenen Termin verschoben. Wir hatten Kontakt mit der zuständigen Organisationsabteilung, die daraufhin den Termin storniert hat und sich darum kümmert, dass wir einen Termin bekommen, zu dem der Hausanschluss auch zugänglich ist. Schaun wir mal, was da Anfang der Woche passiert.
am 28.04.2020 12:34
Hi abraquax,
ich sehe das der Techniker heute zwischen 08:00 - 11:00 Uhr bei Dir sein sollte. Hat es denn diesmal geklappt und läuft der Anschluss nun?
Viele Grüße, Martin