Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte Sperren.

Hallo,Ich wollte Fragen Aub man Geräte von seinem Router Sperren kann so das er kein Zugriff mehr drauf hat?Wenn es gehen Würde wie denn?Danke schon mal falls jemand eine Antwort sendet weil ich es nicht immer bemerke wenn ich Mails bekommeMLG Tre

Immer wieder kürzere + längere Internet-Unterbrechungen / Unitymedia Connectbox

Ich bin seit vielen Jahren Unitymedia-Nutzer in Düsseldorf und wie viele andere Millionen Menschen derzeit auf Homeoffice und Homeschooling angewiesen. Kürzlich gab es bei Unitymedia bzw. Vodafone ja einen großflächigen Internetausfall, der ja auch i...

Gelöst! Hinweis 313 - Sender werden nicht mehr empfangen

Liebe Community, ich habe seit ca. einer Woche das Problem dass ich keine Sender mehr empfange. Manchmal ist ein Ton da, ab und an flackert ein Bild, aber zu 90% der Zeit ist da gar nichts.Ich habe ein paar duzent mal den Receiver auf Werkseinstelung...

Anonym98883 von Smart-Analyzer
  • 2617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste von bis zu 30%

Guten Tag,seit ein paar Tagen habe ich Paketverluste von 20-30% über mehrere Stunden hinweg. Nach einem Routerneustart funktioniert alles perfekt für etwa 30 Minuten, jedoch steigt nach Ablauf der Zeit wieder der Paketverlust. Außerdem geht das Inter...

JonasDi1 von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Störung

Hallo,Bin mit Kabel verbunden, meine internet Leitung :250mbitPc: Verbunden mit LAN Kabel.Zu neinem Problem, habe seit ca 2 wochen das Problem einer hohen Latenz mit 62-70 tritt meist abends auf von 17h-5h früh danach sinkt die Latenz auf 25-40. Ich ...

Sveni11 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FB 6591 Cable / 1 GBit: Regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung:

Hallo,nachfolgend meine Störungsmeldung.Vertrag ? Red Internet & Phone 1000 Cable, Standort Berlin ReinickendorfModem/ Router ? Fritzbox 6591 Cable, OS 7.13 seit 24.3.2020 als LeihgerätFehlermeldung:Regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung:...

Unbenannt.JPG
Klemenz von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Kundennummer : xxxxxxxxxxx Hallo Vodafone, möchte mal nachfragen warum ich nicht wie bisher 24,95 Euro bezahle sonder 29,95 Euro ? Als sogenannter Treuebonus ( Kunde seit 2010) bekam ich 2 Gutschriften von jeweils 5 Euro. Könnten sie mir bitte so etw...

Erne67 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unitymedia bist du da

Seit gestern 16.05 (Raum Frankfurt) funktioniert mein Internet nicht. Ich kann nicht browsern, nicht netzflix schauen und am Montag muss ich noch WFH machen. Wo liegt das Problem. Ich will kündigen. In corona Zeit wie jetzt nicht nur die menschen sin...