CBN ch6640e
Armandosp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
.Paketverlust und sehr langsames Internet. Router Ping ist in Ordnung. aber 8.8.8.8 ping 40.000 Ms und paket verlieren.
Ich habe alle Kabel überprüft und sie sind in Ordnung. Wifi und lan das gleiche ok. Vodafone sagt, dass die Verbindung funktioniert.
Entschuldigung für mein Deutsch.
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Armandosp,

 

wenn es Die leichter fällt, kannst Du uns auch auf Englisch schreiben :). Sind alle Dienste und Seiten von dem Paketverlust betroffen? Läuft es am Morgen besser als am Abend oder sind Ping und Packetloss immer gleich schlecht? Schick bitte auch mal einen Screenshot von einer Pingplotter-Messung zu einer der betroffenen Seiten.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!