CBN Kabel Router 5GHZ funktioniert nicht
DK155
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

seit 1-2 Wochen funktioniert an unserem Router das 5GHZ nicht mehr.

Gerätedaten : CBN CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.19.12

 

Bitte um Hilfe!

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DK155

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DK155,

 

was heißt, das 5 GHz-Netz funktioniert nicht, wird die SSID nicht angezeigt, kann keine Verbindung aufgebaut werden oder was anderes? Welche Maßnahmen (Stromreset, Werksreset, Umbenennung des Netzes) wurden bereits durchgeführt? Hast Du Dich dazu bereits bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!