abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland extrem langsam ab 18:00 Uhr
Markus2906
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Wochen das Problem, dass ich Abends ab 18:00 fast nicht mehr im Internet surfen kann. Alles ist dann extrem langsam. Tagsüber funktioniert es einwandfrei und auch schnell.

 

- Internetseiten gehen sehr sehr langsam auf, wenn überhaupt

- Streming keine Chance

- Egal auf welchem Endgerät (Smartphone, PC, Laptop, TV)

 

Kann das vielleicht mal geprüft werden?

 

Mein Vertrag ist ein

Red Internet & Phone 32 Cable

 

EDIT: @Markus2906 in Störungsboard verschoben

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus2906,

 

ich schaue mir gern an, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Markus2906
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe die PN geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus2906,

 

der Anschluss selbst sieht gut aus, auch das Segment, in dem er sich befindet. Allerdings scheint es am vorgelagerten Netzelement in den Abendstunden eng zu werden. Der Ausbau ist geplant und soll voraussichtlich im Oktober abgeschlossen sein. So erst einmal der aktuelle Stand.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Markus2906
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, danke fürs überprüfen.

Dann warte ich mal ab.