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Antwort
Lösung
am 12.05.2020 23:41
Ende Oktober letzten Jahres haben wir unseren Business Vertrag umgestellt von 50mbit auf 300/10mbit.
Seitdem haben wir vermehrt Probleme beim Streaming von Netflix, etc...
Ein flüssiges TV Erlebnis ist fast nicht möglich, immer wieder steht das Bild bzw Buffering.
Das normale Surfen/Downloads ist nicht beeinträchtigt, auch bei einem Speedtest zu verschiedenen Zeiten liegt immer die volle Leistung an.
Das einzige was sich geändert hat ist dass der Techniker eine Fritzbox 6490 neu angeschlossen hat.
Bei der Hotline haben wir schon mehrfach angerufen, leider wurde uns dort nicht wirklich geholfen.
Wir sollten immer wieder die Geräte neustarten, Leitung würde bis nach uns gemessen, etc...
Das einzige Problem ist wie gesagt das Streaming, egal ob das Endgerät über WLAN oder LAN angeschlossen ist.
Können Sie mir mit meinem Problem weiterhelfen?
Gruß
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2020 23:49
am 22.05.2020 19:26
am 23.05.2020 12:09
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