Bringt mir "Power Upload" was?
Anonym85356
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Forum,

Ich habe derzeit einen Privatanschluss mit DS Lite Stack. Laut dem, was ich gelesen habe, erlaubt mir das nicht meinen Plex Server mittels einer direkten Verbindung von außerhalb meines Netzwerkes zu erreichen. Nun habe ich gelsen, dass man mittels der Power Upload Option einen dual Stack bekommt. Würde mir das bei meinem Problem helfen oder nicht? Ich habe leider keinen Blassen schimmer von der Technick und kann das deswegen auch nicht selbst einschätzen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Alceste

23 Antworten 23
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der PU lässt sich nicht doppelt buchen. Wende dich morgen mal an den Kundenservice. Wegen der Email zur Bestätigung deiner Email-Adresse schau mal in den Spam-Ordner 😉
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja werde ich machen,habe schon im Spam Ordner nachgeschaut aufjedenfall danke für die ganze Hilfe
Anonym85731
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe heute alles telefonisch gebucht,doch mir wurde mitgeteilt das man Dual Stack nur bei der Komfort Option erhält.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
oktaykilic:
Habe heute alles telefonisch gebucht,doch mir wurde mitgeteilt das man Dual Stack nur bei der Komfort Option erhält.

Nein, das ist falsch. Teile den Mitarbeiter mit, dass die Voraussetzung für Dual-Stack entweder 

1. Die Telefon-Komfort-Option ist 

oder

2. Der Power Upload

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"