Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung in 27751 Delmenhorst (04221) seit gestern Nacht

Wir haben seit heute Nacht eine Vollstörung (Telefon + Intenet via Kabel).  Hab jetzt 40 min Lebenszeit mit diversen Telefonummern und Automaten verbraucht, eine konkrete Internetstörung kann man nicht absetzen, da kennt der  Vodefone Automat nur WLA...

kraeMit von Netzwerkforscher
  • 14151 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust in Spielen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? - DocsisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkei...

Lennyee von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 Youtube W-LAN + Internet abends langsam

Hallo,ich habe zwei Anliegen.1) Seit Anfang Juli laden die Videos der YouTube App auf meinem Handy nicht mehr. Nach zig Updates der YouTube App, diverse Neuinstallationen des Handys bin ich dann doch darauf gestoßen, dass der Router seit einem Update...

Zenti1 von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Extrem gering

Hallo Community,  da man hier zuverlässiger Hilfe bekommt als bei tel. Kundenservice wende ich mich an euch. Ich habe seit gut 1 Woche einen extrem langsamen Upstream. Dies sorgt auch für eine allgemein Langsame Verbindung (Seiten brauchen lange zum ...

BrunkUtlaf von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Telefone funktioniert nicht seit mindestens 3 Tagen

Seit mindestens Montag den vierten November funktioniert Festnetz Telefonie nichts zwei AVM Dect Telefone sind angeschlossen und von beide kann weder rein oder raus ein Anruf getätigt, zur Zeit bezahle ich für ein Dienst das ich nicht nutzen kann und...

Gelöst! Gigabit Anschluss Umstellung auf EuroDOCSIS 3.1

Hallo,seit einigen Tagen habe ich einen Gigabit Anschluss von Vodafon (ehemals Kabel Deutschland).Nun wurde mir gesagt, damit ich den Anschluss voll nutzen kann, dass ich meine Fritzbox 6490Cable gegen eine 6591Cable tauschen muss, da die alte Box de...

Frobic01 von Netzwerkforscher
  • 4398 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung, Totalausfall Internet

Hallo,Leider streikt meine Inet Verbindung seit letzten Samstag komplett, nach Neustart der Connect Box, Leuchten nur das WLAN und Internet Zeichen grün, die Verbindung funktioniert meistens weiterhin nicht oder evtl. Für zwei bis drei Minuten, dann ...

Gelöst! Schlecht Uploadmodulation nach Einpegeln

Nachdem ich Probleme am Abend mit meiner 500Mbit Leitung hatte kam gesern der Techniker zum einpegeln.Vorher Werte:Pegelwerte vor UmstellungEr war 2,5 Stunden zu Gange und hat wirklich viel gemacht. Verstärker im Keller getauscht (Mehrfamilienhaus Ba...

Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG