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Antwort
Lösung
am 12.01.2019 22:29
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mir die Option für den Bridge-Modus nicht angezeigt wird.
Homespot ist schon seit Monaten aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 22:31
Hallo Jens,
ich danke euch allen. Der Bridge Modus funktioniert nun, jedoch kommen bei mir nur 60-80mbits anstatt 500mbits an.
Gib es etwas was ich beachten muss?
Die Option für die Bridgemodus wird mir wieder nicht angezeigt.
am 18.01.2019 14:01
Bitte den Bridge Modus wieder ausschalten. Es treten jetzt Probleme auf die davor nicht da waren. Ob es an der Kabelbox oder an meinem Router liegt, kann ich nicht sagen.
Danke im vorraus
am 19.01.2019 11:51
Hallo Pato128
ich habe den Bridgemode wieder deaktiviert, berichte bitte, ob damit die Probleme auch wieder verschwunden sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.01.2019 13:12
Hallo Claudia,
ich habe mein Gerät jetzt mehrfach neugestartet, jedoch ist der Bridgemodus bei mir immernoch an.
MFG
Arguc
am 21.01.2019 21:43
Die Probleme sind immernoch da.
Der Bridgemodus ist auch noch an.
am 22.01.2019 10:07
Hallo Pato128,
seltsam, eigentlich hatte ich eine positive Rückmeldung bekommen. Jetzt sollte es aber geklappt haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2019 18:26
Hallo Claudia,
jetzt ist der Bridgemodus aus und alle probleme weg,
Danke
am 24.01.2019 12:39
Hallo Pato128,
willst Du es jetzt so lassen oder wollen wir schauen, warum es im Bridgemode zu Problemen kommt?
Gruß Fred
am 25.01.2019 14:02
am 28.01.2019 10:48
Hallo Pato128,
mach doch bitte nochmal einen Screenshot von den nicht vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten und ich gebe es nochmal an die IT weiter.
Gruß Fred