abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus in Hessen
Surfer3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

ich besitze so eine Vodafone Station als Router/Modem und wohne in Hessen (ehemalige Unitymedia Kunde). Ich möchte die "Station" in Bridge Modus schalten und nach meine Untersuchungen, sieht so aus , das in Hessen, es nicht geht, mindestens nicht über die Vodafone website.

 

Ich habe hier aber etwas gelesen, das wenn man den "Dual Stack" einschalten lässt, dann es doch geht? ist das noch aktuell und gültig für Hessen? dann einfach die Hotline anrufen und die wissen dann was zu tun ist?

 

Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

in Hessen wird der Bridge Mode über das Webinterface der Vodafone Station aktiviert

der Menüpunkt dafür wird allerdings erst sichtbar nachdem der Anschluss über den Support auf Dual Stack umgestellt wurde

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

am besten über WhatsApp oder SMS Kontakt aufnehmen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach hier oben mal die Suche nutzen, oder IPV6 nutzen!

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

in Hessen wird der Bridge Mode über das Webinterface der Vodafone Station aktiviert

der Menüpunkt dafür wird allerdings erst sichtbar nachdem der Anschluss über den Support auf Dual Stack umgestellt wurde

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

am besten über WhatsApp oder SMS Kontakt aufnehmen 

Super, danke Dir! mit WhatsApp hat es geklappt. Es wurde prompt auf Dual Stacking umgestellt.

 

Allerdings die Umstellung auf Bridge Mode ging nicht über Vodafone Website , sondern ich konnte es dann, nach der Freischaltung von Dual Stacking, direkt auf den Modem machen.

Dass die Umstellung über das Webinterface erfolgt hatte ich geschrieben  😉

Hast recht 😄 , zu schnell gelesen als ich dachte es war gemeint über die Vodafone Website wie von denen beschrieben: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/vodafone-bridge-mode-aktivieren/#/