abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station nimmt auf einmal admin PW nicht an
yazy_mad_mllr
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

unsere Vodafone Station nimmt auf einmal die Anmeldedaten nicht an. Meldung lautet: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Wurde etwas in der letzen Zeit geändert? Ein Reset auf Werkseinstellungen würde ich äußerst ungerne machen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
yazy_mad_mllr
Digitalisierer
Digitalisierer

Standard-PW hat funktioniert. Soll das ein Aprilscherz von Vodafone sein? Ich finde den nicht lustig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Werksreset machen 30 sek mit Büroklammer

 

Der glubb is a Depp

Naja dann sind alle Einstellungen weg: WLAN, DHCP, IPv6 host exposure, usw. Und die Frage, wieso sich das PW spontan ändert, bleibt unbeantwortet.

yazy_mad_mllr
Digitalisierer
Digitalisierer

Standard-PW hat funktioniert. Soll das ein Aprilscherz von Vodafone sein? Ich finde den nicht lustig.