Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Twitch.tv, streamen nicht mehr möglich trotz RED100, Drosselung?

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Streams von der Website Twitch.tv in 720p geschweige denn in 1080p anschauen. Ich habe einige Tests ausgeführt und gemerkt dass es unabhängig von der Tageszeit ist und der Stream auf maximal 0,50 Mib/s gedrosse...

Minunflyer von Netzwerkforscher
  • 2500 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was stimmt den nicht mit meinem Internet/Router?

Ich habe schon seit längerer Zeit ständig Probleme mit Internet und Router.  Hab schon ein paar mal mit dem Kundenservice telefoniert und man hat ein Störungsticket aufgemacht.  Meistens am nächsten Tag dann kam eine Nachricht das in der Leitung nich...

Zufällige Lagspikes

Hello all,leider habe ich seit dem Wechsel vor einigen Wochen von Red Internet & Phone 100 Cable  auf Red Internet & Phone 200 Cable  dauernd zufällig auftretende Lagspikes, die mich beim Gaming aus dem Spiel werfen oder beim Surfen verhindern, dass ...

Phaude2703 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Livetsreams nur in 360p anschaubar, Up- und Downloadrate viel zu gering

Hallo zusammen, leider habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen extreme Internet Probleme. Davor lief alles ein ganzes Jahr lang bestens, doch jetzt kann ich verschiedene Livestreams (auf Twitch.tv oder YouTube) den ganzen Tag lang höchstens auf 360p anschau...

Signalwerte Vodafone.png
Bobbele97 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Humax HDR-4100C

Seit einiger Zeit kann ich an meinem HD-Receiver die Programme nicht mehr mit den Zifferntasten umschalten. Es geht nur über die Programm vorwärts/rückwärts Taste oder über das Programm Menu. Dort wiederum funktioniert die Auswahl mit den Zifferntast...

Nobbibo von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Update Fehler Aktuell. Ausser dem Vodafone Start Bild geht bei mir nix mehr. Seit paar Tagen. Mitarbeiter an der Hotline haben es mir bestätigt. Die Box ist einwandfrei. Nur Fehler Updates. Egal ob man Neu Startet oder sonst was. Es bleibt beim Vodaf...

Holi74 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Download

Hi, ich hatte vor einigen Monaten schon mal einen Thread gestartet. Damals konnte ERFD das Problem lösen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/3-MBit-Download-im-400er-Vertrag/td-p/1566315 Leider nur temporär, jetzt ist all...