Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 00:05
Hallo!
Ich warte seit dem 3.1.2019 darauf (Ticket offen seit dem 5.1.), dass ich bei meinem auf 1Gbit umgestellten Tarif mit einem neuen Arris-Modem den Bridge-Mode einstellen kann, erhalte aber immer nur die Fehlermeldung Fehler (HIH-10104).
Wie im Forum an anderer Stelle von Moderatoren zu lesen ist "gibt es (aktuell) beim Arris ein Problem mit dem selbst aktivieren / deaktivieren vom Bridgemode.", die Lösung des Problem lautet wohl "der Bridgemode wurde durch die Kollegen aktiviert".
Ich möchte darum bitten, auch bei meinem Modem den Bridge-Mode aktivieren zu lassen.
Mit freundlichem Gruß
Reitberger
am 21.01.2019 17:42
Hallo Reitberger,
schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2019 19:08
Daten sind gesendet 🙂
am 23.01.2019 15:37
Hallo Reitberger,
ja es handelt sich hierbei um einen bekannten Fehler.
Wie ich sehe, hast Du Dich bereits über Facebook an uns gewandt. Die Kollegin hat bereits alles in die Wege geleitet.
Liebe Grüße
Moni
am 23.01.2019 19:06
Juhuu, hat funktioniert, Bridge-Mode ist eingeschaltet.
Vielen Dank!
Gruß Reitberger
am 25.01.2019 11:30
Hallo Reitberger,
es freut mich zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Ich werde den Beitrag an der Stelle abschließen.
Viele Grüße
Steffi