Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung Internet, TV, Kabel

Hallo, laut Vodafone ist die bundesweite Störung behoben. Allerdings gibt es hier bei mir (83059 PLZ) weiterhin Probleme. Kein Internet, kein TV, kein Telefon seit gestern Nachmittag. Fritzbox Router Power LED blinkt. Wann wird das behoben sein? Neus...

fmottl von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Festnetzausfall, ungenügende Geschwindigkeit, teilweise Totalausfälle, seit über einer Woche!

Hallo liebe Community,  ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mittlerweile am verzweifeln! Als erstes muss ich erwähnen, dass ich egal was ich versuche einfach nicht zum technischen Kundendienst gelange. Wie ihr aus der Überschrift schon entne...

Blobi123 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends fast immer nur 5-10Mbit bei 200Mbit Vertrag

Hallo,schon fast seit Beginn meines neuen 200Mbit Vertrages habe ich oft folgendes Problem. Immer in den Abendstunden ab ca 19 Uhr sinkt die Downloadgeschwindigkeit auf 5-10 Mbit und bleibt auf diesem Level bis nach 22 Uhr. Danach bessert es sich ein...

ko_berg von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 4 Wochen sehr Schlechtes Internet am Abend

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) -cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher Fe...

Michaelzu von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei dauerhaft schlechten Downloadraten

Guten Abend, vorweg muss ich sagen, dass ich das gerne mit einem Techniker persönlich besprochen hätte aber das war mir nicht möglich.Ich habe mich so oft und so lange mit dem völlig verblödeten Chatbot in der Hotline im Kreise gedreht, dass ich entn...

Maddy77 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes