Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mittlerweile am verzweifeln! Als erstes muss ich erwähnen, dass ich egal was ich versuche einfach nicht zum technischen Kundendienst gelange. Wie ihr aus der Überschrift schon entne...
Vor wenigen Wochen hat sich durch die Analogabschaltung die Digitalkapazität von VF massiv erhöht. Nunmehr fängt man nach 4 Jahren wieder an, Sky News und CNBC zu partagieren. Unter der Überschrift "The future is exciting" (Infokarte) wird wenige Mon...
Hallo,schon fast seit Beginn meines neuen 200Mbit Vertrages habe ich oft folgendes Problem. Immer in den Abendstunden ab ca 19 Uhr sinkt die Downloadgeschwindigkeit auf 5-10 Mbit und bleibt auf diesem Level bis nach 22 Uhr. Danach bessert es sich ein...
Seit Beginn meines Vertrages (Internet und TV über Kabel) habe ich wiederkehrende (mehrmals die Woche) Verbindungsprobleme. Mehrmalige Meldungen beim Service haben zu Tickets geführt, welche dann kommentarlos auf gelöst gesetzt wurden. Verbessert hat...
Hallo mein Problem ist das ich seit 2 Wochen ungefähr keine online spiele mehr gescheit spielen kann da der Ping viuel zu hoch ist. Dies war darvor noch nie der fall seit dem ich hier ein Vertrag habe. Würde mich freuen ein paar meinungen zu hören mf...
Hi, I have an internet connection for 5 months. I was supposed to get 200 Mbps. I am not even getting 20 Mbps most of the times and also I see the connection gets disconnected frequently (its big problem when you download some file and due to disco...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) -cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher Fe...
Moin moin ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet bzw immer erst abends ab 19:30 bis 00:00 ping geht auf 255ms . Problem ist auch schon bekannt bei Vodafone hab schon seit 01.11.2018 ein Störungsticket .
Guten Abend, vorweg muss ich sagen, dass ich das gerne mit einem Techniker persönlich besprochen hätte aber das war mir nicht möglich.Ich habe mich so oft und so lange mit dem völlig verblödeten Chatbot in der Hotline im Kreise gedreht, dass ich entn...
Seitdem ich bei Unnötigmedia gekündigt habe, habe ich massiv Probleme mit dem Internet. Nicht so, dass das Internet überhaupt je richtig funktioniert hat seit dem ich zu dem Verein gewechselt bin. Habe mich halt blenden lassen. WLAN ist auch das letz...