Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 13:41
am 28.05.2019 10:53
Hallo XNick83,
beziehst Du Dich bei ganztägig auf das Wochenende oder welche Geschwindigkeit erreichst Du über LAN in der Woche am Vormittag oder Morgen? Aktuell habe ich nichts in Richtung Auslastung gefunden.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2019 16:16
Ich versteh es einfach nicht... es ist Dienstag 16:14 Uhr und ich habe per LAN 23 mbit im Download und Upload auf Maximum (49 mBit)... und da ist keine Auslastung erkennbar?
am 30.05.2019 13:03
Hallo XNick83,
aktuell ist nichts bekannt, daher die Frage nach der Bandbreite am Vormittag.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.05.2019 16:15
Hallo Claudia. Es ist leider wirklich durchgängig eingeschränkt... Heute Morgen waren es 80, gestern 60 Mbit (LAN-Messung, WLAN min schlechter) und sehr unbeständig (im Speedtest hochfahren auf Maxwert und direkter Abfall) Woran kann das liegen? Hab schon Router/I-Net-Verbng. mehrmals neu gestartet..
am 30.05.2019 16:49
am 31.05.2019 21:49
Hallo XNick83,
wir schauen nach Deiner Kundennummer und dann nach den Störungen in dem Anschlussgebiet und an der Adresse und da ist so nichts bekannt und was bekannt war, ist behoben.
Ich habe mal einen Test direkt auf die Fritzbox gemacht und kommt mit 208,5 Mbit raus.
Hast Du schon jemals die 200 Mbit erreicht?
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2019 22:28
am 31.05.2019 23:35
am 03.06.2019 08:31
Hallo XNick83,
eine Frage mal noch: hast Du noch Geräte dahinter? Ich seh hier irgendwas von TP-Link?
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 13:45