Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station ergo euer Fehler kein Entgegenkommen gegenüber dem Kunden
Austin_Powers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer der geplagten Kunden mit diesem Rotzteil von Router. Mann wird immer wieder an der Störungsline vertröstet oder eure MA in der Störung wissen garnichts von dem *** mit eurem Router und dem Update. Ich arbeite als Admin von daheim bin also auf euer Netz angewiesen. Aktuell ist arbeiten so nicht 100% möglich. Kontaktiert man euch auf euren Kontaktwegen Mail /Telefon /Whats App

Mail keine Antwort / Telefon wird man vom Computermenü *schlecht beraten*/ whats app man wird nach dem Problem gefragt danach erfolgt keine Antwort mehr.

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und wie ihr mit uns umgeht ist einfach nur unentschuldbar. Entweder ihr liefert mir schnellstmöglich eine Lösung ! Oder ihr macht weiter so dann geht das zum Anwalt dem Verbraucherschutz inkl Angabe das es dort noch ettliche andere Betroffene gibt. Weiterhin werde ich gern mit meinem Chef klären das wir euch als Grosskunde die ganze Zeit der Störungen Abbrüche etc. In Rechnung stellen!

 

Wer sich an der Sammelklage und Meldung beim Verbraucherschutz beteiligen möchte schreibt mir einfach eine private Nachricht.

 

Keine freundlichen Grüsse

Marcel

 

 

 

8 Antworten 8
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Austin_Powers Was willst du denn "klagen" (Streitgegenstand, Klagegrund, Klageantrag)? Ganz abgesehen davon, dass das, was du aus den USA als "Sammelklage" kennst, in unserem Rechtssystem nicht existiert und die Klageberechtigung  nur Verbraucherschutzverbände haben. 

Und was das "in Rechnung stellen" angeht, werdet ihr als Grosskunde sicher auch eine Rechtsabteilung haben, die weiß, was Voraussetzung für einen Schadenersatzanspruch ist. 

Ganz ehrlich man wird hier von VF im Stand *schlecht beraten*. Ja es gibt keine Sammelklage aber es gibt trotzdem rechtsmittel und Wege ! 

 

Wenn das andere über sich ergehen lassen bitte ich nicht!

Und selbst hier im Forum ändern sie text der ihnen nicht passt ab ! Zum *piep*en

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel,

 

wir sind bereits dran, eine Lösung zu finden. Gern kann ich mit Dein Anschluss anschauen, wenn Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zusendest.

Die Wörter werden deswegen verändert, weil man doch schon etwas auf seine Ausdrucksart achten sollte.

 

Gruß

Jens

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Hi hab dir meine Daten per PN gesendet

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Austin_Powers,

 

wenn ich mir die Leitungsdaten so anschauen, denke ich nicht, dass es allein der Arris ist. Ich denke hier muss mal ein Techniker zu Dir. Die Abbrüche sind schon massiv erhöht. Wäre das in Ordnung? Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Schickst Du mir noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung (via PN).


Liebe Grüße

Moni

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Pn an dich ist raus 🙂

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Austin_Powers,

 

der Techniker ist für Dich beauftragt und wird sich zur Terminvereinbarung melden.

 

Liebe Grüße

Moni

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