Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 19:59
Ich bin auch einer der geplagten Kunden mit diesem Rotzteil von Router. Mann wird immer wieder an der Störungsline vertröstet oder eure MA in der Störung wissen garnichts von dem *** mit eurem Router und dem Update. Ich arbeite als Admin von daheim bin also auf euer Netz angewiesen. Aktuell ist arbeiten so nicht 100% möglich. Kontaktiert man euch auf euren Kontaktwegen Mail /Telefon /Whats App
Mail keine Antwort / Telefon wird man vom Computermenü *schlecht beraten*/ whats app man wird nach dem Problem gefragt danach erfolgt keine Antwort mehr.
Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und wie ihr mit uns umgeht ist einfach nur unentschuldbar. Entweder ihr liefert mir schnellstmöglich eine Lösung ! Oder ihr macht weiter so dann geht das zum Anwalt dem Verbraucherschutz inkl Angabe das es dort noch ettliche andere Betroffene gibt. Weiterhin werde ich gern mit meinem Chef klären das wir euch als Grosskunde die ganze Zeit der Störungen Abbrüche etc. In Rechnung stellen!
Wer sich an der Sammelklage und Meldung beim Verbraucherschutz beteiligen möchte schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Keine freundlichen Grüsse
Marcel
am 08.11.2019 20:58
@Austin_Powers Was willst du denn "klagen" (Streitgegenstand, Klagegrund, Klageantrag)? Ganz abgesehen davon, dass das, was du aus den USA als "Sammelklage" kennst, in unserem Rechtssystem nicht existiert und die Klageberechtigung nur Verbraucherschutzverbände haben.
Und was das "in Rechnung stellen" angeht, werdet ihr als Grosskunde sicher auch eine Rechtsabteilung haben, die weiß, was Voraussetzung für einen Schadenersatzanspruch ist.
am 08.11.2019 21:27
Ganz ehrlich man wird hier von VF im Stand *schlecht beraten*. Ja es gibt keine Sammelklage aber es gibt trotzdem rechtsmittel und Wege !
Wenn das andere über sich ergehen lassen bitte ich nicht!
am 08.11.2019 21:32
Und selbst hier im Forum ändern sie text der ihnen nicht passt ab ! Zum *piep*en
am 09.11.2019 18:48
Hallo Marcel,