Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2024 08:43
Hi Community,
die Fakten:
- habe zur Zeit einen DSL-Vertrag mit Vodafone für 29,99€ mntl.
- im Zuge der Kabelumstellung hat meine Hausverwaltung einen 'Deal' für einen Kabel-Anschluss mit Vodafone abgeschlossen , der dann weiterhin über die Betriebskosten abgerechnet werden soll......
- Vodafone (bzw. deren Vertriebspartne) hatte ich geschrieben, dass ich vertraglich alles so lassen möchte wie es ist, da ich keinen Fernseher habe, also keinen TV-Anschluss brauche
- hierauhin bekam ich diese Antwort: " (....) Sie als Vodafone Kunde werden dann die neuen Breitband Kabel-Glasfaser Leitungen nutzen, die ihnen tariflich dann auch entgegenkommen. Die Vodafone Kunden die dort aktuell noch über die DSL Leitungen laufen, nutzen dann das neue Breitband-Kabel Netz.
Rufnummer etc. wird, wenn gewünscht, selbsterständlich portiert. (....)"
- jetzt sollen Mulitmediadosen eingebaut werden
Meine Fragen:
- muss ich die Handwerker für den EInbau in die Wohnung lassen?
- bedeutet Einbau der neuen Dosen gleichzeitig, dass ich dafür dann auch bezahlen muss?
- was muss ich machen, damit ich weiterhin Internet habe UND nicht mehr als meine jetzigen 29,99€ mntl. bezahle?
- muss ich der Hausverwaltung schreiben, dass ich hinsichtich ihres 'Deals' mit Vodafone die automatische Abbuchung über die Betriebskosten widerspreche?
Hoffe, jemand kann mir hier helfen?
DANKE schon einmal!
am 26.03.2024 11:07
HI BerMan, unser Kundensupport kann Dir gern alle Deine Fragen beantworten. Meld Dich dazu bitte über WhatsApp bei uns 0172 1217212. Vielen Dank