Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsamer Download + Upload + Ping & Packet Loss Probleme

Hallo, wie der Betreff eigentlich schon sagt, habe ich seit Kurzem Probleme mit eigentlich allem. Download, Upload und auch dem Ping, sodass online spielen sehr oft nur eingeschränkt bis überhaupt nicht möglich ist. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Int...

ping.JPG pingplot_goog1.JPG pingplot_goog2.JPG chn.JPG

Eigene Rufnummern in FritzBox 6490 cabel nicht einbgetragen

Hallo, ich wechsel gerade zu Vodafon und habe bereits 2 Vodafon Telef.Nr in Schriftform erhalten. Die Fritzbox 6490 cabel von Vodafon habe ich gestern schon in Betrieb genommen . Internet funktioniert ja aber im FritzBox Menü gibt es keine (eigene) R...

Texas60 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbruch jede Nacht...

Halli, Es ist zum verrückt werden. Jede Nacht (Seit etwa 3 Wochen) bricht das Internet zwischen 23 Uhr und 0 Uhr ab und funktioniert erst ab ca. 6 Uhr morgens wieder. Die Box wurde mehrfach getauscht, alle Kabel und Anschlüsse kontrolliert. Alles in ...

Tangkapan von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Down- und Upstream niedrig <10% / Ping erhöht / Packet Loss

elchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)100/6Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox6490CableWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrze...

giny von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Werden Störungstikets überhaupt Bearbeitetr??

Ich habe hier wegen viele DSL Fehler seit Monaten auch ein zugehöriges Ticket. seit dem 03.10.Bisher hat sich da noch nichts getan.Der oder Die Fehler sind immer noch Täglich da.Manchmal fragt man sich, will Vodafon überhaupt zufriedne Kunden oder ge...

bastler100 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr langsam

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe seit zwei Monaten starke Problme mit der Upload Rate. Das Problem ist aufgefallen als ich gemerkt habe, das meine E-Mail, auch ohne Angang, sehr lange oder garnicht mehr meinen Postausgang verlassen. Schalte ich ...

Kielonia von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk störung

Hallo, ich habe seit Donnerstag früh keine Netz. Internet, Telefon und Fernsehen funktionieren nicht... angeblich liegt eine netzwerkstörung vor... jetzt ist auch noch Wochenende. Muss ich damit rechnen das deswegen nichts passiert?? 

Mica1 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Störungsbehebung unmögliche Installation in meinem Haus

Liebe Moderatoren, in den letzten Wochen gab es in meinem MFH eine Störung. Seit Behebung sieht die Installation so aus:[siehe Anhang] Da weder auf meinen Anruf, auf meine Mail, noch auf mein Einschreiben reagiert worden ist, sehe ich mich gezwungen,...