Bandbreite und Ping
P41NCr0W
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
da mir der Techniker nach etlichen anrufen nicht hilft, komme ich jetzt hier drauf zu.
Ich habe seit Februar das Problem, dass mein Internet viel zu langsam ist. Bis abends wäre es ja noch akzeptabel damit, jedoch bekomme ich gegen 17 Uhr nur noch 1-3 Mb/s durch und habe einen Ping, der bis zu 500 hoch geht. Und das bei Red Internet und Phone 500. Dazu kommt noch, dass der Router mehrmals am Tag abstürzt. Ich hab fast jeden Tag bei technischen Abteilungen angerufen, aber jedes mal das selbe. Es wird nur alles in der Zentrale überprüft und es passiert einfach nichts. Tickets werden nach paar Stunden geschlossen und das war's. Bis jetzt hat mir keiner einen Grund genannt oder richtig geholfen, dass Problem zu beseitigen. Router und kabel wurden schon getauscht, jedoch ohne Erfolg. Bin es langsam leid, jeden Abend mit vodafone zu telefonieren. Zu malen, da ich bei euch arbeite und wenn mich ein Kunde fragt, wie der Service und das Internet ist, was soll ich dem erzählen? Bis jetzt nichts gutes. Also bitte macht endlich mal etwas. Bekomme nicht mal 10% der Geschwindigkeit rein, über den ganzen Tag. Bitte um eine schnelle Lösung des Problems, andernfalls muss ich den leider kündigen.

Edit: @P41NCr0W Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo P41NCr0W,

klingt für mich nach einer Segmentierung. Das möchte ich mir gerne aber mal anschauen. Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!