Ping angriff
Jackdancoke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein PC wird angegriffen , irgend jemand Sendet pakete an meinem PC , mein Internet ist Lasch geworden , obwohl ich 100 Mbit leitung habe , und die seiten werden langsam aufgebaut , und Bei Google Captchas bekomme ich die Meldung ihr computer sendet möglicherweise automatisierte anfragen , Obwohl ich meinen Router ausgeschalltet habe und wieder neu gestartet habe . Hab auch Google gefragt , hab verschiedene einträge gelesen . Wie ich auf Ping komme , bei dem letzten eintrag was ich unter google fand , hat der user sein Problem geschildert und andere user haben darauf geantwortet PING angriff ... Was muss ich jetzt tun ? 

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Jackdancoke 

1. Auch bei DSL bekommst du nicht immer gleich eine neue IP wenn du nur mal den Router ausschaltest.

Früher gab es Dank Zwangstrennung automatisch nach jeder Trennung immer eine neue IP, die Zeiten sind aber seit Jahren vorbei. Mit meiner x904-Box hatte ich teilweise ein halbes Jahr lang die selbe IP.

2. Hast Du den Ping im Router deaktiviert?

3. Solltest du mit einem Monitoringprogramm beobachten, wer dich anpingt.

Viele Grüße, Kadse

früher wars besser wo man jeden tag ein neuen IP bekommen hat , Ich habe FritzBox Cable 6490 mit dem einstellungen habe ich noch nie gespielt , so wie ich es von Vodafone Bekam so habe ich die Einstellungen im FritzBox Gelassen .

Edit: @Jackdancoke Von DSL zu Kabel verschoben.

Hallo @Jackdancoke 

Manchmal schleichen sich auch kleine Trojianer in den Browser ein. Lösche mal den kompletten Cache vom Browser und setze ihn auf Standardwerte zurück.

Im Internetexplorer

Internetoptionen -> Register "Erweitert" -> "zurücksetzen"

Im Chrome

Einstellungen -> Erweitert ->  Zurücksetzen und Bereinigen -> "Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen"

Vielleicht bauen sich die Seiten dann wieder schneller auf und Google schickt dir auch nicht mehr die Meldung.

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS