Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Compal ch7466ce firmware Update 4.50.20.3

Hallo. Über Nacht hat glaube ich unser CBN CH7466ce ein Update bekommen. 4.50.20.3 ist jetzt als Sofwareversion drauf und seitdem blinkt unsere WLAN Anzeige kurz und dann wieder lang, immer im Wechsel. Erst habe ich angenommen, dass damit das WLAN ni...

DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 25064 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss und schwankende Geschwindigkeit

Hallo,Ich melde mich mit meinem Problen jetzt hier im Forum, weil der Weg über die Service-Hotline bei mir leider keinen wirklichen Erfolg brachte. Kleine Warnung: Der folgende Text wird etwas länger. Also ich habe mir im letzten Monat Internet+Telef...

Screenshot (13).png Screenshot (14).png Screenshot (16).png Screenshot (17).png
Yannik_ von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Skype for Business

Folgendes Problem gibt es mit mehreren Rechnern an einem Kabelanschluss (32MB/s) von Vodafone. Sofern Skype for Business über eine selbst gekaufte Fritzbox (6490 aber auch 6590 mit Fritz OS 7.0.1) genutzt wird, erfolgt keine korrekte Anmeldung am Sky...

imichels von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping jeden Abend

Hallo Vodafone-Team,   habe seit ihr bei unserem Mehrfamilienhaus ein neues Kabel außen befestigen lassen habt jeden Abend (zwischen 19.00-22.30 Uhr) einen konstant hohen Ping von 100-150ms. Das Problem besteht seit etwa letztem Jahr im Oktober. Davo...

Moonganfu von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme - Illegal Dropped INPUT packet, GUI token verifly failed, usw

Hallo,wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem WLAN: Es kommt oft zu Verbindungsabbrüchen, es ist vergleichsweise sehr langsam und wir werden öfters dazu aufgefordert, erneut das Passwort einzugeben, was nie der Fall war. Wir haben die Unitym...

Störung - Ping Problem

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, allerdings nur gegen Abend. Vermutlich zu Stoßzeiten ~18 - 0 Uhr.  Red Internet & Phone 200 CableRouter Hersteller CBN Inc., Modell CH6640ELeih-Gerät von Kabel Deutschland / ...

Signalstärke.jpg Anmerkung 2019-02-02 12-29-31.jpg Anmerkung 2019-02-02 12-30-25.jpg Anmerkung 2019-02-02 12-32-44.jpg
mangold10 von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehempfang

Hallo, ich habe seit längerem Fernsehanschluss in enem Zimmer, durch Renovierung und zusätzliche Antennendose habe ich nun keinen oder schlechten Empfang (nicht mehr alle Sender bzw verpixelt). Ich nehme nun mal an, es liegt an der Signalstärke im Zi...

hh20011 von Rookie
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo zusammen!Das Problem haben ja offenbar viele andere Kunden auch und das liegt am mangelhaften Ausbau bzw. einer Überlastung des Netzes.Folgendermaßen: Die eigentlich erzielten 100mbit/s (idR. sinds hier dann mittags ca. 98mbit/s) bekommt man vi...

PC auf 100Mbit/s gelockt?

Moin,meine Leitung wurde heute auf 400Mbit umgestellt, über 5Ghz WLAN einwandfrei empfangbar.Mein PC ist über DLAN (500Mbit möglich) an den Router angeschlossen und empfängt leider nur 100Mbit/s.Ich habe einen anderen Beitrag gefunden indem es hieß, ...