am 02.06.2018 09:49
Guten Tag,
ich kann nicht mehr sagen wieviele Versuche ich unternommen habe, eine Lösung für mein Problem zu anzuschieben.
Letztlich läuft es immer darauf hinaus, dass mir ein Termin genannt wird, an dem mein Internet auch abends einwandfrei funktionieren soll. Dieser Termin war diesmal vor zwei Tagen. Hat sich was getan? Tatsächlich ja, und zwar habe ich jetzt im Verlauf des Tages keine 200 Mbit mehr, sondern nur noch ca. 50 Mbit. Abends ist es unverändert bei 3-5 Mbit. Das Ganze bei einem Vertrag von 200 Mbit. Danke dafür!!!! Danke Vodafone, dass Lösungstermine selbst nach drei- oder viermaligem Verschieben nicht eingehalten werden. Danke, dass die Zufriedenheit jedes Einzelnen so groß geschrieben wird und Danke, dass einem nur der Weg über diese Plattform oder über einen Callcenter Mitarbeiter bleibt, wenn es Probleme gibt, die es zu beseitigen gilt. Beide Varianten führen nur dazu, dass man vertröstet wird und sich einfach gar nichts ändert. Wie auch, wenn sich niemand mit der Sache befasst, der wirklich in der Lage ist Lösungen herbeizuführen.
Wann findet also tatsächlich eine Segmentierung in meinem Wohnbereich statt? Wann kann ich meinen Vertrag so nutzen wie in mir Vodafone angeboten und für den ich unterschrieben habe?
In vollkommener Zufriedenheit und als glücklicher Kunde von Vodafone
bedanke ich mich im Voraus für die sicherlich erfreuliche Nachricht und wünsche einen guten Tag!
Kay G.
am 04.06.2018 10:58
Hallo Kay_G,
der Termin verschiebt sich auf Ende Juli 2018. Aber auch das ist kein garantiertes Datum, sondern ein Plandatum. bei Arbeiten in dem Ausmaß kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wenn Du möchtest, dann erfrage ich bei unserem Beschwerdemanagement eine vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag.
Viele Grüße
Marco
am 04.06.2018 13:33
am 07.06.2018 13:25
Hallo Kay_G,
wie pRo-Marco bereits geschrieben hat, gibt es keine genaue Termine, sondern nur ein Plandatum. Das sind auch die Informationen, welche Wir Dir gegeben haben. Eine genauere Auskunft können wir dazu nicht geben.
Viele Grüße
Steffi
am 12.09.2018 17:09
am 17.09.2018 08:32
Hallo Kay_G,
laut der aktuellen Planung wohl Ende dieses Jahres.
Gruß Fred