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Lösung
03.05.2019 10:56 - bearbeitet 03.05.2019 11:00
Hallo,
Seit dem 25.04.2019 habe ich einen ausgehenden paketeverlust von 1 bis 4%.
Dieser ist relativ schwankend. Und auch nur Ausgehend. Tagsüber weniger. abends hatte ich teilweise schonmal 6 %.
Was natürlich beim online Spielen zu Lags bzw. Unterbrechungen führen kann.
Am 26.04.2019 habe ich bei der Störungshotline angerufen.
mit folgendem Ergebnis:
Wir haben Ihren Anschluss gemessen. Er funktioniert ohne Einschränkungen. Bitte prüfen Sie Ihre Anschlusskabel und Ihre angeschlossenen Geräte.
Dann habe ich wieder angerufen am 27.04.2019
Ergebnis:
Wir haben einen externen Dienstleister beauftragt. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es wurde ein Paket versandt
hier würde ein Coax kabel versendet. was keine Verbesserung brachte.
Dann natürlich wieder angerufen am 29.4.2019
Ergebnis:
Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Auftrag wurde am 02.05.2019 21:43 Uhr geschlossen.
Das Problem besteht immer noch.. ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dort nochmals anzurufen
weil so kommt man einfach nicht weiter.
Anbei schicke ich mal ein Bild der Modemwerte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2019 22:43 - bearbeitet 01.06.2019 22:48
am 01.06.2019 22:54
am 01.06.2019 23:31
am 03.06.2019 13:48
Hallo Lordmorph,
der sieht erstmal ganz gut aus. Aber das schwärzen hilft mir leider nicht, da ich die IPs brauche.
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 17:55
wir drehen uns im kreis.. die Probleme sind nach wie vor da. wie ich bereits mehrmals sagte es tritt SPORADISCH auf und ist binnen sekunden besser kann aber auch wieder sofort auftreten.
Wann wird denn nun konkret Hilfe angeboten?
Außer ein kabel zugesandt bekommen ist nicht viel passiert..
ich habe nun schon gut 7 mal mit der Hotline telefoniert + Hier im Forum geschrieben.
Angeblich Rückwegstörer, der nun behoben sein soll.. merke da aktuell nicht viel oder gar nichts davon.
2 Techniker Termine wurden gemacht, dann binnen stunden wieder storniert. verstehe ich einfach nicht.
warum wird sogar bei der Hotline gesagt "da muss ein Techniker bei Ihnen raus kommen"
Aber es werden sämtliche Termine immer wieder storniert.
Fakt ist ich kann nun seit über 5 wochen kein störungsfreies Internet wie vorher habe.
Anzumerken ist, das es nicht mehr wirklich rund läuft seit dem ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste und neu eingerichtet habe.
Viren,spyware kann ich komplett ausschließen da ich mehrmals gescannt habe und nix gefunden wurde
anbei nochmal ein Ping plotter... mehr kann ich nun nicht mehr machen sorry.....
am 04.06.2019 11:44
Hallo Lordmorph,
ich brauchte nur den Pingplotter ohne das Schwärzen, den hast Du mir geschickt.
Ich habe einen Auftrag an die Kollegen erstellt. Hier ist wieder ein Rückwegstörer aktiv, welcher beseitigt werden muss.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2019 18:18
na dann bin ich mal gespannt.
wodran genau erkennt man das im ping plotter?
die Roten striche?
am 06.06.2019 12:29
Hallo Lordmorph,
der Pingplotter ist das gesamte Programm.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 15:25
heute mittag kam die SMS "Auftrag erledigt" zum glaube dritten oder vierten mal
Paketverlust im Upload ist immer noch da. Keinerlei Veränderung.
So langsam muss mal was passieren.. es geht nun schon in den zweiten monat.. noch rein gar nichts ist geschehen leute.
im Anhang die aktuellen Modemwerte: immer noch schlecht im upload
am 11.06.2019 17:38
Hallo Lordmorph,
der Rückwegstörer ist wieder aktiv. Ich habe direkt ein neues Ticket für Dich eingestellt.
Liebe Grüße
Moni