12.10.2018 09:09 - bearbeitet 12.10.2018 09:10
Hallo,
seid dem 9.10.2018 ist unser Kabelnetz in 38448 mit TV, Internet und Telefon komplett ausgefallen.
Von Vodafone heisst es nur wir arbeiten dran.
Was ist da los?
am 16.10.2018 19:39
Hi dno62,
vermutlich wird daran gearbeitet. Wolfsburg ist nun nicht unbedingt ein Dorf, daher brauch ich schon ein paar Daten, um Dir da nähere Infos zu geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2018 09:30
Hi dno62,
hier wurde bei Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt. Die Techniker kommen heute, um es zu reparieren.
Viele Grüße
Marco
am 25.10.2018 08:43
Hallo,
na ja, das Heute ist auch schon wieder 3 Tage her.
Das einzige was passiert ist, dass die Bauarbeiter nun ihren Bauzaun abgeholt haben und das defekte Kabel mit einem Stein in der Grube versenkt haben.
Sieht nicht nach einer Lösung aus.
Wir haben seit dem 9.10.18 ab 16.30 kein Internet Telefon und TV.
Viele Grüße
dno62
am 25.10.2018 08:52
Hier ein Bild der Grube mit dem von den Bauarbeitern "isoliertem Kabel"
Der "freundliche" Herr aus der Störungsstelle meinte nur:
"Mmh, das gehört gar nicht zu uns, da ist der Subunternehmer Leinenberger zwischen,
"Oh, das ist schlecht, hoffentlich wird es noch was bis zum nächsten Jahr".
Nach solchen Äusserungen komme ich mir langsam *schlecht beraten* vor
am 26.10.2018 08:50
Hallo,
Tag 16 ohne Internet TV und Telefon.
Wo bleiben die versprochenen Techniker?
MFG
dno62
am 30.10.2018 13:01
Hi dno62,
das darf doch nicht wahr sein... Ist ja nun kein Hexenwerk das wieder in Ordnung zu bringen. Laut Ticket ist das nun aber endlich geschehen. Tut mir leid, dass sich das so hin gezogen hat
Viele Grüße
Marco