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am 10.11.2018 20:33
Guten Abend.
Habe in der meinVodafoneApp bereits 5GB gutgeschrieben bekommen.
Was ist denn momentan los?
Kann man nähere Informationen geben?
Laut sms von Vodafone soll der Ausfall bis zum 11.11.2018 05:00 andauern.
Ist ja nicht so schön zumal man heute einen Streaming-Abend geplant hatte.
Soll wohl nicht sein
05.12.2018 19:39 - bearbeitet 05.12.2018 19:46
Hallo @ERFD
Der Beitrag hier ist ja dann der passende.
Muss also in der Tat wieder ein Techniker zu uns kommen?
Fernsehen ist in Ordnung und der hier angegebene Beitrag kann geschlossen werden.
Und diese Situation ist auch mit dem Leihmodem gewesen, trotz Austausch diverses Teile.
am 11.12.2018 13:46
Hallo torvo,
der Auftrag ist ja noch offen und offensichtlich war der Techniker schon einmal da. Mehr steht leider nicht im Auftrag. Bei den Nachbarn ist nach wie vor alles in Ordnung.
Gruß Fred
am 11.12.2018 18:19
am 13.12.2018 11:13
am 13.12.2018 13:45
am 13.12.2018 19:33
Derartige Ausfälle haben seit Freitag nicht mehr. Das stimmt.
Ich hoffe es bleibt jetzt so.
Die Technikerin am Freitag sagte uns nur, dass der Tiefbau nochmal tätig werden muss und dass die dann nochmal zu uns müssen.
Deswegen war ich verwundert, dass das Ticket auf einmal geschlossen wurde mit dem Hinweis Problem ist gelöst.
Hätte gern gewusst woran es diesmal gelegen hatte.
13.12.2018 19:54 - bearbeitet 13.12.2018 20:00
Abe wie ich jetzt gerade sehe ist wieder nur ein Kanal im Upstream vorhanden. :smileymad
Ich habe noch weitere Daten zur Info. Da ich aber nicht weiß ob ich Dir hier posten kann möglich sich bitte ein Moderator bei mir melden.
13.12.2018 20:30 - bearbeitet 13.12.2018 20:38
@seelo2010 schrieb:
Ist es denn behoben?
Ich habe die FritzBox mal eben neu gestartet.
Jetzt sind wieder 4 Upload Kanäle.
am 16.12.2018 09:32
Hallo torvo,
im Abschluss steht nur, dass Dein Modem von einem Spezialteam beobachtet werden sollte. Anscheinend war dann dort nichts mehr auffällig. Wenn die übrigen Upstreams wieder da sind, wie sieht es aktuell mit Deinem Anschluss aus? Zur Zeit hast Du ja ein Fremdgerät angeschlossen, läuft alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.12.2018 10:59
Hallo.
Ja zur Zeit 24 Downs / 4 Upstreams
Momentan bin ich zufrieden. 🙂
Thread kann geschlossen werden.
Hat aber echt lange gedauert.
Waren ja mittlerweile 2 Monate herumgeärgere.
Hätt man da nicht mal ein Entgegenkommen seitens VF erwarten können.