Ausfall Internet Mülheim an der Ruhr
sebastianmanns
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
seit 9.11.2014 4:00 Uhr Nachts funktioniert Internet gar nicht mehr.
22 Antworten 22
kuki73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja ist nur dumm wenn man VF Michael was schickt und er die Nachrichten nicht liest und das seit dem 13.11 schon.
Soryy werde seit dem 8.11 mit immer neuen Ausreden(in meinen Augen ) vertröstet. Wahre Hilfe bekommt man nicht wirklich(auch meine Meinung nur). Im Moment sehe ich nur das VF mein Geld will und das ist nicht gerade wenig was die im Monat von mir bekommen.
2 Buisnee Handyverträge und Sprache&DSL zuhause
kuki73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Will ja nicht vergessen das VF mir angeboten hat das ich mir auf deren Kosten einen WLAN Stick kaufe aber das passt schlecht wenn man mit mehrern Geräten gleichzeitig ins netz will. Und zu meiner Easybox 803 bekomme ich keinen UMTS Stick von denen , weil ich kein Bestandskunde bin!!!! Frage mich ab wann man dieser wohl wird. Bin seit 10 Jahren Arcor/Vodafone Kunde!!!
Hast du noch ein Smartphone übrig? Dann CallYa-Karte kaufen (10 Euro), Karte rein und das Smartphone als mobilen Hotspot nutzen.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.