Ausfall Festnetz und Internet
MosEisley
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe 3Play 100 zusammen mit der Connect Box. Seit gestern 27.04.2020 18:25 Uhr  blinkt das Connect Zeichen unter dem WLan Zeichen  an der Connect Box. Die Hotline ist nicht erreichbar. Mehrere Restarts haben nicht geholfen, das Telefon und das Internet ist ausgefallen. Wie kann man Hilfe bekommen, wenn man in der Hotline immer rausgeworfen wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MosEisley,

 

Ansprechpartner für den Netzabschnitt von ehemalig Unity findest Du hier. Die Kabelnetze sind noch nicht vereint.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MosEisley,

 

Ansprechpartner für den Netzabschnitt von ehemalig Unity findest Du hier. Die Kabelnetze sind noch nicht vereint.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!