Auch nach Wechsel auf DSL nur Probleme (Backend überlastet ? Ständig 30% -45% PL ab dem 3 Hob ....
parkbankpunk
Digitalisierer
Digitalisierer

Also auch der Wechsel auf DSL hat nicht wirklich Besserung gebracht. Ich habe einen etwas besseren Ping - aber weiterhin krassen PL - der eine Nutzung für meine Zwecke unmöglich macht.  Das Ganze ist natürlich mit LAN Kabel - an verschiedenen Geräten getestet - usw. - hier mal ein paar Screens über ca. 6 Std - in der gesamten Zeit - hatte ich NIE NICHT PL - es verteilt sich nur und die PIN Zeiten variieren teilweise drastisch (hier nicht aufgezeichnet)  - mein ANSCHLUSS war SEIT SCHALTUNG noch nie störungsfrei - ich habe auch schon mehrfach den Service kontaktiert - diese hatte auch sofort per Messung jeweils die Störungen nachvollziehen können - 2x war mein Anschluss über ein paar Stunden komplett TOT !!! ... 

Bildschirmfoto 2020-08-18 um 23.45.08.pngBildschirmfoto 2020-08-18 um 21.25.14.pngBildschirmfoto 2020-08-18 um 21.24.41.png

4 Antworten 4
Michi
Moderator:in

Hey @parkbankpunk ,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Pingplotter zu Google und zu Twitter .... egal was ich anpinge .... 

Bildschirmfoto 2020-08-21 um 21.37.47.pngBildschirmfoto 2020-08-21 um 21.38.17.png

Du hast keinen Paketverlust am Ziel, das Router icmp requests verwerfen ist nichts neues und völlig normal. 

Deine latenz ist in allen aufgezeigten Graphen auch perfekt konstant. Was hast du denn überhaupt für eine merkbare Störung? 

Andre

Hallo parkbankpunk,

Deine PN ist angekommen. Meine Kollegen schauen sich das schnellstmöglich an und melden sich bei dir.

VG

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!