Frage
Antwort
Lösung
18.08.2020 23:50 - bearbeitet 18.08.2020 23:52
Also auch der Wechsel auf DSL hat nicht wirklich Besserung gebracht. Ich habe einen etwas besseren Ping - aber weiterhin krassen PL - der eine Nutzung für meine Zwecke unmöglich macht. Das Ganze ist natürlich mit LAN Kabel - an verschiedenen Geräten getestet - usw. - hier mal ein paar Screens über ca. 6 Std - in der gesamten Zeit - hatte ich NIE NICHT PL - es verteilt sich nur und die PIN Zeiten variieren teilweise drastisch (hier nicht aufgezeichnet) - mein ANSCHLUSS war SEIT SCHALTUNG noch nie störungsfrei - ich habe auch schon mehrfach den Service kontaktiert - diese hatte auch sofort per Messung jeweils die Störungen nachvollziehen können - 2x war mein Anschluss über ein paar Stunden komplett TOT !!! ...
am 19.08.2020 13:11
Hey @parkbankpunk ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. ![]()
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 21.08.2020 21:40
Pingplotter zu Google und zu Twitter .... egal was ich anpinge ....
am 22.08.2020 10:46
Du hast keinen Paketverlust am Ziel, das Router icmp requests verwerfen ist nichts neues und völlig normal.
Deine latenz ist in allen aufgezeigten Graphen auch perfekt konstant. Was hast du denn überhaupt für eine merkbare Störung?
am 23.08.2020 08:42
Hallo parkbankpunk,
Deine PN ist angekommen. Meine Kollegen schauen sich das schnellstmöglich an und melden sich bei dir.
VG
Andre