Mit Pulse Secure kann keine Verbindung zu Office VPN hergestellt werden
frasheed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem (ab Juli 2020) das "Rote Internet und Telefon 50 DSL" in Dortmund-Kley bekommen. Ich kann über Puls Secure eine Verbindung zum Office-VPN herstellen, aber das Internet nicht nutzen. Weder die Office-Netzwerklaufwerke sind sichtbar. Wenn ich ein anderes WLAN-Netzwerk oder einen anderen Hotspot meines mobilen Internets verwende, funktioniert alles einwandfrei. Nur mit meiner Vodafone-Heimverbindung stehe ich vor diesem Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

Meine Kontodaten lauten wie folgt:
Name: Fxxxxxx Rasheed
D.O. B.: xx.xx.xxxx
Kundennummer xxxxxxx
Rechnungskonto-Nummer: xxxxxxx

Edit: Bitte KEINE privaten Daten hier in einem öffentlichen Forum posten!

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da muss höchstwahrscheinlich die IT deines Arbeitgebers ran.

Was ich mir vorstellen könnte: Kollidierende IP-Adresskreise zwischen dem Arbeitsnetzwerk und dem Heimnetzwerk...

Danke für deinen Kommentar. Ich spreche mit meiner IT-Abteilung. Ich werde aktualisieren...
Ich frage dies hier, weil ich ein ähnliches Problem mit einer anderen Person gefunden habe, die es in diesem Forum gepostet hat:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Just-started-new-service-can-t-log-into-V...

und die Vodafone-Person hat das Problem behoben.

P.S: Entschuldigen Sie, dass Sie meine persönlichen Daten in das Forum geschrieben haben

frasheed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einfach zu "GlobalProtect" gewechselt und das Problem wurde behoben.