Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 22:02
am 09.08.2018 22:21
am 09.08.2018 22:27
am 10.08.2018 04:32
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungem Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 10.08.2018 08:04
am 13.08.2018 18:36
Hallo Sherifsabet,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an und melde mich in Deinem Beitrag zurück. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 16.08.2018 21:42
Hallo Sherifsabet,
kannst Du bitte ein paar Speedtest über den Tag verteilt durchführen. Schaut nach einer Störung im Rückweg aus.
Gruß Fred
am 22.08.2018 12:50
Hallo Sherifsabet,
so richtige Einschränkungen gibt es offenbar nur am Abend. Zumindest ist da die Geschwindigkeit im Keller. Per LAN gbit es keine Möglichkeit? WLAN schwankt eben sehr.
Gruß Fred
am 22.08.2018 12:54
Ich nutze das Notebook selten zuhause, deswegen müsste ich es immer anschließen um einen Test zu unternehmen per LAN, aber wenn es nur so hilft, mache ich es über die nächsten 2 Tage und schicke die Resultate.
LG,
Sherif
am 24.08.2018 11:58
Hallo Sherifsabet,
das wäre super, danke Dir!
Grüße
Marcus