Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2020 13:39
Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Internet & Phone 1000 installiert bekommen und auch die Bestätigung der Rufnummermitmahme erhalten. Jetzt wollte ich mit Vorfreude ins Internet und bekomme jetzt diese Meldung: "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zurzeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können".
Ich habe nebenbei noch einen Telekom DSL Vertrag laufen von welchem ich die Rufnummer am Ende dessen Laufzeit mitnehme. Hatte aber gehofft, dass ich durch die Wechselprämie mein Kabel Produkt schon benutzen kann.
Vll. Kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2020 16:59
Hallo @hubo51,
ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2020 16:59
Hallo @hubo51,
ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 10.06.2020 17:48
Hat geklappt, danke!
am 10.06.2020 17:53
Freut mich das es geklappt hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1