Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Massive Leistungseinbrüche nur durch Neustart der Fritz!Box 6490 zu beheben - Wo liegt das Problem?

Hallo zusammen,ich beobachte seit ein paar Monaten folgendes Problem, welches mir im Zeitalter von Homeoffice und Homeschooling immer mehr Probleme bereitet. Die Download-Leistung bricht teilweise mehrmals täglich um bis zu 90% ein und lässt sich nur...

2020-05-24 09_42_24-Screenshot Speedtest schlechte Leistung_1.png 2020-05-24 09_44_05-FRITZ!Box 6490 Cable_schlechte Leistung.png 2020-05-24 10_38_11-Screenshot Speedtest perfekte Leistung.png 2020-05-24 10_38_54-FRITZ!Box 6490 Cable_perfekte Leistung.png

250 Mbit werden nicht erreicht

Moin, Wir haben einen 250 Mbit Vertrag, aber diese werden nie erreicht, wenn ich etwas herunterlade auf der xbox one. Wenn ich die Geschwindigkeit auf der xbox teste, komme ich zwar auf die 250 Mbit/s, jedoch sobald ich etwas herunterlade, schwankt e...

Gelöst! Probleme mit CableMax 1000 und Vodafone Station

Hallo zusammen,ich bin vor etwa 3 Monaten von DSL auf CableMax gewechselt und habe mich gegen die kostenpflichtige Fritz!Box entschieden und die Vodafone Station erhalten.Nun beginnt eine relativ lange Geschichte, ich möchte nur im Voraus alles erläu...

Gelöst! Immer wieder kein Internet und Telefon in Brandenburg

Hallo zusammen,seit mehreren Tagen (4) bricht bei mir immer wieder der kompletteAnschluß ( RedCable250mb + TV ) Leihgerät Vodafone Router ,zusammen. Das geht den ganzenTag. Mal sind es 30 mal die gebuchten 250 mbdann geht wieder garnix.Telefon ist ge...

wie kann das sein

tach auch  wir haben eine 150k Leitung  und es kommen am Tag 5mb an  bis 300kb und in der NACHT 150MB Die mir in der Nacht nichts bringen  da is das McDonalds Hotspot ja besser als dieser Dreck größter Fehler nach vodafone zu wechseln 

Ständige Internet- & Telefonausfälle (Internet & Phone 32 Cable)

Hallo!Ich habe schonmal vor bald 1 1/2 Jahren hier einen Beitrag über das im Grunde gleiche Problem verfasst, darauf aber keine Antwort erhalten. Seit mittlerweile Jahren gibt es Probleme mit dem Kabelanschluss im Haus meiner Eltern. Innerhalb der le...

2020-05-05.png Anmerkung 2020-05-05 011619.png
jpp-home von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt aus

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet.Manchmal geht die Verbindung ohne Probleme aber immer öfters unterbricht die Verbindung zum Internet.Tipp auf Problembehandlung : Folgende Meldung;Probleme mit dem Drahtlosa...

texwalther von Netzwerkforscher
  • 2088 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen plötzlich Abends immer viel zu hoher Ping

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Internet über Glasfaser 500 Cable Tarif und habe seit ca. 2 Wochen ab ca 18 Uhr bis 24 Uhr einen viel zu hohen Ping von bis zu 300 und mehr was ein Online Spielen unmöglich macht. Nach mehreren Telefonaten g...

lappi402 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes