Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

250 Mbit werden nicht erreicht

Moin, Wir haben einen 250 Mbit Vertrag, aber diese werden nie erreicht, wenn ich etwas herunterlade auf der xbox one. Wenn ich die Geschwindigkeit auf der xbox teste, komme ich zwar auf die 250 Mbit/s, jedoch sobald ich etwas herunterlade, schwankt e...

Gelöst! Ausgehende HD Telefonie nicht möglich

Hallo zusammen, habe folgende Frage ich betreibe eine eigende Fritz!Box 7530 mit den Vodafone Kabel SIP Zugang (Tarif: Option  HomeBox gebucht)An der Fritz!Box sind zwei Fritz!Fon Mobilteile und ein Fax angemeldet.Wenn ich mit meinem Handy (auch Voda...

mrbscreen von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit CableMax 1000 und Vodafone Station

Hallo zusammen,ich bin vor etwa 3 Monaten von DSL auf CableMax gewechselt und habe mich gegen die kostenpflichtige Fritz!Box entschieden und die Vodafone Station erhalten.Nun beginnt eine relativ lange Geschichte, ich möchte nur im Voraus alles erläu...

Gelöst! Immer wieder kein Internet und Telefon in Brandenburg

Hallo zusammen,seit mehreren Tagen (4) bricht bei mir immer wieder der kompletteAnschluß ( RedCable250mb + TV ) Leihgerät Vodafone Router ,zusammen. Das geht den ganzenTag. Mal sind es 30 mal die gebuchten 250 mbdann geht wieder garnix.Telefon ist ge...

wie kann das sein

tach auch  wir haben eine 150k Leitung  und es kommen am Tag 5mb an  bis 300kb und in der NACHT 150MB Die mir in der Nacht nichts bringen  da is das McDonalds Hotspot ja besser als dieser Dreck größter Fehler nach vodafone zu wechseln 

Ständige Internet- & Telefonausfälle (Internet & Phone 32 Cable)

Hallo!Ich habe schonmal vor bald 1 1/2 Jahren hier einen Beitrag über das im Grunde gleiche Problem verfasst, darauf aber keine Antwort erhalten. Seit mittlerweile Jahren gibt es Probleme mit dem Kabelanschluss im Haus meiner Eltern. Innerhalb der le...

2020-05-05.png Anmerkung 2020-05-05 011619.png
jpp-home von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet fällt aus

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet.Manchmal geht die Verbindung ohne Probleme aber immer öfters unterbricht die Verbindung zum Internet.Tipp auf Problembehandlung : Folgende Meldung;Probleme mit dem Drahtlosa...

texwalther von Netzwerkforscher
  • 2917 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen plötzlich Abends immer viel zu hoher Ping

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe Internet über Glasfaser 500 Cable Tarif und habe seit ca. 2 Wochen ab ca 18 Uhr bis 24 Uhr einen viel zu hohen Ping von bis zu 300 und mehr was ein Online Spielen unmöglich macht. Nach mehreren Telefonaten g...

lappi402 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable - seit Wochen langsames Internet

Hallo,wir haben extra Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, um schnelles Internet zu haben. Mehrere Leute im Haushalt müssen im Home Office verfügbar sein und arbeiten können.Seit ca. 8 Wochen ist das Internet teilweise so langsam, dass Surfen und...

danielgg von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes