Frage
Antwort
Lösung
04.12.2016 18:41 - bearbeitet 04.12.2016 18:47
Hallo, es handelt sich um einen Neuanschluß 'Red Internet und Phone 100 DSL".
Am 30.11. war der Techniker da und hat den Anschluß geschaltet. Daraufhin hab ich versucht, die Fritz 7490 per
MIC in Betrieb zu setzen. Auch einige Tage später hats nicht geklappt.
Irgendwie schaut auch der Bearbeitungsstand meines Umzuges auf Arcor verwirrend aus. Den alten Anschluß haben sie am 30.11. wie gewünscht abgeschaltet. Mit 2 zu portierenden Rufnummern stimmt was nicht, sind durch ";" getrennt.
Die Umsetzung scheint auch noch nicht ganz durch zu sein, obwohl ich an der FritzBox vollen Sync an der DSL-Leitung bekomme.
Wäre schön, wenn sich das ein Mod morgen mal ansehen könnte. Danke
am 04.12.2016 18:59
@tahooma schrieb:
Wäre schön, wenn sich das ein Mod morgen mal ansehen könnte. Danke
Kann sein, aber sei nicht enttäuscht, wenn es ein paar Tage dauert.
Hast du denn schon mal bei der hotline angerufen?
am 04.12.2016 19:09
hallo El Cid, bei der Hotline hab ich bis jetzt nicht angerufen. In diesem Forum wurde mir bisher immer gut geholfen.
Macht nix wenns länger dauert, nach dem Umzug ist noch jede Menge zu tun.
Was mich nur wundert, die Fritze hat vollen Sync, aber Internet ist nicht da. Telefon geht auch nicht. Hab 2 Dect Telefone angemeldet, gehen auch nicht.
Danke für deine Hilfestellung.
am 06.12.2016 17:55
Hallo @tahooma,
besteht die Einschränkung noch? Falls ja, schau ich mir das mal an. Sieht aus, als fehle die Erledigungsmeldung vom Rosa-Riesen. (ohne Gewähr)
Schick mir mal bitte Deine Kunden- oder Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Norman
am 07.12.2016 11:38
Hallo @Norman, vielen Dank daß du dich
um die Angelegenheit kümmerst.
Die benötigten Daten schick ich dir gerne.