Alter Router wird nicht aus dem System genommen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

am 23.05.2020 war ein Techniker bei uns, der den Router getauscht hat. Den alten Router hat er wieder mitgenommen. Der alte Router ist jedoch weiterhin unter "Meine Geräte" aufgelistet.

Er hat die MAC Adresse ac:.....:0c.

Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst führten zu keinem Ergebnis. Ein Mitarbeiter meinte, dass der Router bereits seit langem wieder bei Vodafone ist aber ein Fehler im System vorhanden sei?

Ich befürchte, dass der alte Router im Falle einer Kündigung oder nach 90 Tagen mir in Rechnung gestellt wird, da er im System noch registriert ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand die Sache überprüfen könnte. 

Viele Grüße,

SilentHill

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in

Hi SilentHill,

ich habe dies soeben an die Kollegen weitergeleitet, damit das Gerät aus Deinem Datensatz gelöscht wird.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59

Hi SilentHill,

ich habe dies soeben an die Kollegen weitergeleitet, damit das Gerät aus Deinem Datensatz gelöscht wird.

Viele Grüße, Martin

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Martin,

vielen Dank für die Hilfe! Der Router wurde bereits nach einer Stunde gelöscht. 

Wenn der telefonische Kundenservice nur annähernd so zuverlässig wäre wie du dann wären alle glücklich.

Viele Grüße,

SilentHill

Martin59

Hi SilentHill,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und der Router ist nicht mehr in Deinen Daten enthalten. Somit hat dies nun seine Richtigkeit.

Kann ich den Beitrag hiermit abschließen?

Viele Grüße, Martin

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Martin,

der Beitrag kann geschlossen werden.

Besten Dank nochmal.

Viele Grüße

SilentHill

Martin59

Hi SilentHill,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße, Martin