Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 13:50
Wir haben ein Problem mit dem Aktivierungscode.
Und zwar wird unsere Kundennummer online nicht erkannt. Ich vermute, dass unsere Kundennummer schon zu alt ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 20:57
Vielen Dank, dass sie geantwortet haben!
Aber ich hab Vodafone Support schon per Twitter kontaktiert und warte nun auf die Nachricht.
am 07.02.2019 14:09
War das die Meldung »Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!«?
Das Problem konnte ich mit dem Support klären. In meinem Fall über Twitter angesprochen und die haben dann nachgesehen und den Aktivierungscode per Post los geschickt.
am 07.02.2019 19:10
Ja genau diese Meldung.
Wie haben sie die auf Twitter angeschrieben?
am 07.02.2019 19:58
Einfach @vodafoneservice anquatschen.
Wenn man kein Twitter-User ist lohnt sich das natürlich nicht. Dann lieber Support über die Kontakt-Möglichkeiten der Website ansprechen. Das Problem ist denen schon bekannt.
am 07.02.2019 20:34
Danke für ihre Antwort!
am 08.02.2019 15:53
Hallo Vxki,
lauf nicht weg. Wir helfen Dir auch hier weiter. 🙂
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 08.02.2019 20:57
Vielen Dank, dass sie geantwortet haben!
Aber ich hab Vodafone Support schon per Twitter kontaktiert und warte nun auf die Nachricht.
am 10.02.2019 08:34
Hallo Vxki,
okay, danke für Deine Rückmeldung. Dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina